Hexendoktor Guide (Opportunisten/Krötenregen) – Patch 2.0.5

Hexendoktor Guide (Opportunisten/Krötenregen) – Patch 2.0.5
Hexendoktor Guide (Opportunisten/Krötenregen) – Patch 2.0.5
User Rating: 3 (17 votes)

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder einen Diablo-Guide vom guten, alten Stevinho. Falls Ihr zu den Leuten gehört, die bereits die Lust an Reaper of Souls verloren haben, solltet Ihr Euch den Guide mal anschauen. Ein Witchdoctor mit dieser Skillung geht auch mit schlechterem Equip übel ab und macht Spaß. Bei mir ist die Motivation mit diesen Twink zurückgekommen. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!

10 Comments

  1. Hey Steve, bin am Montag grade 70 mit meinem WD geworden und habe gleich ganz frech deinen Build abgekupfert, da du im Podcast davon geschwärmt hast. Funktioniert auch mit miesem gear absolut toll.

    Allerdings benutze ich anstatt “grausames Labsal” lieber “Des einen Leid” um öfter den voodoo platzieren zu können. Zudem anstelle der “Eispiranhas” die Rune “Verstümmellungswelle”, da man zusammen mit dem o.g. Passiv diese wunderbar spammen kann.

    Ansonsten echt toller Build und keep farming 😉

  2. Ich hätte nen Vorschlag um die Guids noch mal zu “verbessern” !:) Was hältst du davon unter dem Video noch mal die Skillung als Grafik über den Skill Calculator von Blizz. einzublenden (so wie es auch diablofans macht). Das hat zum einen den Vorteil, dass man nicht das Video nach dem schauen nochmal durchklicken muss um die Skillung zusehen, desweiteren kann man dann auch einfach den Skill Calculator auf Englisch umstellen um die englischen Begriffe zu sehen =)

    • Wieso “verbessert” es denn den Guide wenn dort englische Bezeichnungen vorkommen? Das hier ist doch eine deutsche Seite, auf der sich doch normalerweise auch nur Deutsche tummeln. Mich z.B würde es sehr stören, wenn die Skills alle auf Englisch da stünden. Ich wüsste nämlich dann nicht sofort, was welcher Zauber ist.

      Davon mal abgesehen ein toller Guide mit einer interessanten Zaubern – werde sie gleich mal ausprobieren.

      • *mit einigen interessanten Zaubern. Sorry 😀

      • Naja er sagte ja nicht das die Talente auf Englisch angezeigt werden sollen sondern der Blizzardkalkulator eingeblendet werden soll den man praktischer weise auf English umstellen kann.
        Auch wenn das hier ne Deutschsprachige Seite ist spielt der Großteil der Community WoW, DIablo, SC2 etc auf englisch, da die Lokalisierung von Blizzard des ein oder andere Mal wirklich n Griff ins Klo ist zum anderen die Englische Synchro meist besser ist. Und es gibt noch Leute wie mich die zusätzlich dazu einfach lieber auf Englisch spielen als auf Deutsch.

        Daher halte ich den Vorschlag schon als “Verbesserung”

  3. Toller Build!
    Man könnte statt den Piranhas noch Heuschreckenschwarm nehmen für mehr ae dmg in Rifts, weil der sich selbstständig verteilt und falls man auf Feuer dmg geht, gibts da auch ne fette Rune.

  4. Mh den Build spiele ich z.Z fast genauso
    Falls wen eine Variante intressiert die mehr burst hat:
    nur mit grasp of death + corpse rain (noch mehr fetische) anstelle der hunde, weil die mir kaum schaden bringen (da bei mass fetischen eh schon kaum platz ist und dadurch der koloss verbugged) und ich sie nur auf t6 brauchen würde + das schlangen mojo was den schaden auf die pets leitet. Ich habe statt gruesome feast den skill zur cd reduzierung (wenn genger in der nähe sterben -1sek +1% Life/Mana) drin und dazu als mojo den frosch mit 20yards pick up range ist echt unschlagbar damit kann man viele gruppen mit piranhanado im dauer cc halten und ihnen 3-4 gods unterm hintern legen und den feuer koloss nehmen der nur 15 sekunden hält der haut bei mir für 180 mio kritisch zu wenn ich den big bad voodoo an habe.

    Aber eine Frage hab ich mal, du sagtest in deinem Video das deine Kröten für 10mio kritisch treffen bei mir sind die höchsten zahlen bei dem skill eher so um die ~2mio hast du dich evtl mit den Fetischen vertan? Die müssten bei deinem gear so 10 und mehr mio machen, da die Kröten ja quasi nen DOT machen gibts dazu ja auch nur weiße zahlen da diese ja quasi nicht mehr kritisch treffen können. Ich finde die zahlen von dem kröten regen nicht so toll und wechsele des öfteren mal hin und her aber bisher hab ich leider noch keinen anderen skill auf reichweite gefunden der mir auch nur ansatzweise so zu sagt wie die kröten.

  5. Moin Steve, moin Rest,

    ich habe mir den Guide gestern noch angeschaut und auch direkt ausprobiert. Klasse Skillung! Ich hatte zwar den WD bereits auf 70 gelevelt, jedoch nie wirklich gespielt, genau wie den DH.
    Durch die Skillung macht mir der WD sehr viel Spaß, ABER es ist doch wohl eine Frechheit zu behaupten, dass ein gewisser Gegenstand einfach zu farmen ist! ^^
    Ich habe für den Helm nun bereits über 1000 Blutsplitter rausgehauen und hatte sage und schreibe 3 legendäre items dabei. Zumindest bei mir ist die Ausbeute bei den Blutsplittern mehr als nur mager! 🙁
    Die Handschuhe habe ich auch noch nicht, aber der Helm erscheint mir vorerst wichtiger.

    Ich werde dann jetzt mal online gehen und weiter farmen… 😉

  6. Naja die Maske leicht bekommen ist relativ..hab gefühlte 10000 Blutsplitter dafür verbraucht um sie nicht zu bekommen -.-

  7. stimmt das Ghom kein lagendary mehr gibt ? sagte zu mir wehr nach 5runs hatte ich auch kein ok 5 sind echt wenig gebe ich zu

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort