WoW: Hotfix vom 22.Mai

WoW: Hotfix vom 22.Mai
WoW: Hotfix vom 22.Mai
User Rating: 4.7 (1 votes)

Vergangene Nacht haben die zuständigen Entwickler bei Blizzard einen weiteren neuen Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ geringe Update wird die bereits im Vorfeld erwähnten Anpassungen für die Flaggenträger in den Schlachtfeldern mit sich bringen und zusätzlich dazu auch noch einige Fehler mit der Collector’s Edition von Warlords of Draenor beheben.

 

 

Schlachtfelder und Arenen:

  • Es wurde ein Fehler auf einigen der gewerteten Schlachtfelder von WoW behoben, der verursacht hatte, dass der von den Flaggen verursachte Debuff für ihre Träger nicht richtig funktioniert hat. Als Tank eingetragene Spieler sollten nun wieder korrekt beim Tragen einer Flagge 50% mehr Schaden von allen Quellen erleiden.

 

 

Gegenstände:

  • Die “Nachbildung der Ledertreter des Kriegsherrn” erhöht in gewerteten Schlachtfeldern und Arenen nicht länger die Dauer von Sprinten.
  • Spieler können eine “Last der Ewigkeit” jetzt nicht mehr benutzen, während sie sich in einem heroischen Dungeon, einem Raid oder einem Szenario aufhalten.

 

 

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass die Heldentaten “Collector’s Edition: Küken des Schreckens” und “Collector’s Edition: Schreckensrabe” nicht korrekt an die jeweiligen Spieler verteilt wurden.
  • Es wurde ein Fehler beim Übergang von den östlichen Pestländern in die Geisterlande behoben, der verursacht hatte, dass Spieler einige wenige Flugmounts nach der Überquerung der Grenze nur dann erneut rufen konnten, wenn sie vorher einmal das Spiel verlassen haben.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort