WoD: Weitere T-17 Sets aus Draenor

WoD: Weitere T-17 Sets aus Draenor
WoD: Weitere T-17 Sets aus Draenor
User Rating: 4.9 (2 votes)

Nachdem einige Data Miner die vergangenen Wochen über bereits einige Versionen der neuen T-17 Sets für den Krieger (vermutlich Mythic) und den Paladin (vermutlich normal) aus den Daten der Alpha zu Warlords of Draenor ziehen konnten, hat der vergangene Nacht veröffentlichte Build 18297 nun einige weitete Rüstungssets für die verschiedenen Klassen von World of Warcraft in diese Testphase implementiert. Unsere Kollegen von Adriacraft haben aus diesem Grund für jede der bisher gefundenen Rüstungen eine kleine Vorschau in Form eines Videos veröffentlicht.

 

 

Schurke:

 

 

Mönch:

 

 

Magier:

 

 

Schamane:

 

 

Paladin Mythic:

 

 

Krieger:

Tags:

8 Comments

  1. Da sieht das Palaset immo meiner meinung nach echt noch am besten aus 😀 Das ich das mal erleben darf :DDD

  2. ach ich weiß ja echt nich, ab (einschließlich) T11 war iwie kein Set mehr dabei was mir wirklich gefallen hat, aber man kann sich ja zum glück nun aussuchen was man “anzieht”

  3. Schurke
    Mein Geschmack ist es nicht, aber sieht mal richtig nach Leder aus. Finde ich gut. Selbst die Nähte sehen wie bei Lederarbeiten aus.

    Mönch
    Oo Während das Set der Schurken richtig nach Leder aussieht, wirkt daseher nach Schamanen mit diesen Steinarmen. Krass irgendwie. Der Helm ist unpassend für Mönche finde ich. Ohne sieht das Set geil aus, aber eher für Schamanen. Das Blaue erinnert mich auch bischen an Hearhstone. Da weiß man ja, welches das perfekte mount ist.

    Magier
    Also das Blaue sieht super aus. Passt zu Magiern. Besonders die Schultern. Erinnern auch Draenei Bauten. ^^ Und Weiblich ist natürlich Sexy. ;D

    Schamane
    Boar. Geile Idee mit den Tornados auf den Schultern. sieht auch sehr nach Kettenrüstung aus. Super arbeit. 😀

    Paladin Mythic
    Also gibt es jetzt LFR Designs, Normal Heroic Designs und Mythic Designs? :/ Naja. Schon cool aber blöd, wenn mir ein Mythic set gefällt. lol
    Sieht nicht schlecht aus. Hat aufjedenfall ein Cooles Design und einen Coolen Effect. Das andere Set fand ich aber geiler gemacht. Zu Paladin ist es aber aufjedenfall Passend. Platte und Helle Rüstung mit Kristallen, die zu den Draenei passen.

    Krieger
    :/ Mein Geschmack mal wieder nicht. Passt zur Eisernen Horde, aber doch mehr zu Todesritter finde ich.

    • nein. Es gibt ein Set für Normal+Hero und dann eines für Mythic. Im LFR-Tool droppen keine Set Items mehr.

      • Design Sets aber noch. -_- Davon sprach ich. Zu den T-Sets gehören ja sonst auch keine Gürtel.

  4. Also als Schamane fühl ich mich seit MoP irgendwie nur bestraft, bis auf das ToT Set und das Styl Set aus SoO haben die Sets keinen schönen Styl oder zu große Schultern, hier ist es wie beim CM Schamy Set, was soll das bitte ? Bei meinem Troll wird es wieder wirken als hätte ich Raketen zum abheben.

    • Dir ist hoffentlich schon klar, dass WoD noch netmal in der Beta ist. Also wird sich an den Schultern aufjedenfall der Effekt noch ändern.

    • Na ich kann dat verstehen ich finde auch das die Sets bis auf das Style set aus SoO nichts mehr mit *gut aussehen* zutun haben 😀 die Idee mit diesen Wirbeln find ich klasse aber dann lieber als *seichten* Visuellen Effekt um die ganze Rüstung oder um die Arme aber diese Wolkenkratzer Schultern gehen mal so überhaupt nicht ^^ Wenn man n Tauren damit sieht (Challengemode Gear) siehts aus wie n Kohlekraftwerk mit Hufen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort