Patch 5.4.8: Offizielle deutsche Patchnotes

Patch 5.4.8: Offizielle deutsche Patchnotes
Patch 5.4.8: Offizielle deutsche Patchnotes
User Rating: 5 (2 votes)

Da der neue Patch 5.4.8 bereits gestern auf die amerikanischen Server aufgespielt wurde und heute dann endlich auch endlich für die europäischen Realms zur Verfügung stehen wird, haben die Entwickler die passenden offiziellen Patchnotes zu diesem Update mittlerweile auch in die deutsche Sprache übersetzt.

 

 

World of Warcraft Patch 5.4.8

 

Klassen:

Druide

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Bewegungstempoerhöhung in Katzengestalt inkorrekterweise mit der Kriegerversion von ‘Anstachelndes Gebrüll’, die er durch ‘Symbiose’ erhält, stapelbar war.

Schurke

  • ‘Geschwindigkeitsschub’ kann jetzt aktiviert werden, um Bewegungseinschränkungseffekte zu entfernen, auch wenn bereits ein anderer Bewegungstempoeffekt wie z. B. ‘Sprint’ aktiv ist (die jeweiligen Bewegungstempoboni werden dabei nicht addiert).

 

 

Dungeons, Schlachtzüge & Szenarien:

Schlacht um Orgrimmar

  • General Nazgrim
    • General Nazgrim ruft im Schlachtzugsbrowsermodus bei 10 % Gesundheit keine zusätzliche Gegnerwelle mehr herbei.
  • Garrosh Hellscream
    • Garrosh Höllschrei geht im Schlachtzugsbrowsermodus jetzt erst nach 25 Minuten (vorher 18 Minuten) in den Berserkermodus über.

 

 

Gegenstände:

  • Alle aufwertbaren Gegenstände von epischer Qualität, die in Patch 5.4 eingeführt wurden (Gegenstände aus der Schlacht um Orgrimmar und von der Zeitlosen Insel), können jetzt zwei weitere Male um jeweils 4 weitere Stufen aufgewertet werden. Dadurch können diese Gegenstände insgesamt 16 zusätzliche Gegenstandsstufen über ihre Grundstufe hinaus erhalten. Beachtet bitte, dass PvP-Ausrüstung von dieser Änderung nicht betroffen ist.
  • Erbstückwaffen von Garrosh Höllschrei wurden um 8 Gegenstandsstufen aufgewertet, damit sie mit der oben erwähnten Änderung Schritt halten können.
  • Nebelwirkerin Ai am Hof der Erhabenen auf der Zeitlosen Insel verkauft jetzt eine Marke mit Namen “Zeugnisse der Tapferkeit”, die 3000 Zeitlose Münzen kostet. Die Zeugnisse der Tapferkeit können verwendet werden, um dem Charakter 100 Tapferkeitspunkte zu verleihen. Das wöchentliche Maximum von 1000 Tapferkeitspunkten kann dabei nicht überschritten werden.
  • Weitere Details zu dieser Änderung findet ihr in diesem Forenbeitrag: Ausrüstungsänderungen in Patch 5.4.8.

 

 

Benutzeroberfläche:

  • UI-AddOns sind nicht mehr in der Lage, einige CVars im Kampf abzurufen. Eine vollständige Liste der davon betroffenen CVars könnt ihr in diesem Forenbeitrag finden (in englischer Sprache): 5.4.8 Changes to CVars While In-Combat.

 

 

Erfolge:

  • “Schatz, ich brauche eine neue Tasche” ist jetzt ein accountweiter Erfolg, der die von allen Charakteren des Accounts gesammelten Gegenstände abfragt. Das heißt, dieser Erfolg kann abgeschlossen werden, indem sämtliche erforderlichen Gegenstände auf verschiedenen Charakteren gesammelt werden, und nicht nur auf einem einzigen.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Naja die Idee is nett aber dann hätte man auch das 1000 Punkte per Week lockern können …. aber so braucht man ca 8 Wochen um alle Items auf +4 zu Werten (vorausgesetzt man hatte vorher nicht schon n 3k Cap voll ….

    Ist halt nur die übliche Beschäftigungstherapie von Blizzard damit man die Zeit bis zum Addon überbrücken kann da man aktuell eh nix mehr machen kann ;D
    Und zu allem Überfluss bringt das ganze Aufwerten eh nichts mehr wenn das Addon da ist 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort