Patch 5.4.8 erscheint diese Woche

Patch 5.4.8 erscheint diese Woche
Patch 5.4.8 erscheint diese Woche
User Rating: 4.8 (2 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzard im Verlauf der vergangenen Wochen den kommenden Patch 5.4.8 bereits auf die offiziellen Testserver von World of Warcraft aufgespielt haben, sieht es nun ganz danach aus, als würde dieses Update mit den nächsten Wartungsarbeiten am Mittwoch auch für die europäischen Liveserver bereitgestellt werden. Dieser Termin wurde zumindest von Blueposter Rygarius vergangene Nacht über Twitter in einem Gespräch mit einem Spieler angekündigt.

Der neue Patch 5.4.8 wird nicht den Gegenstand “Deeds of Valor” als Möglichkeit zum Umtausch von 3000 Zeitlosen Münzen in 100 Tapferkeitspunkte beinhalten, sondern auch die möglichen Aufwertungen für die Gegenstände aus Patch 5.4 um zwei weitere Stufen bzw. 8 Itemlevel erhöhen. Alle an diesen neuen Verbesserungen interessierte Spieler sollten versuchen, ihr Cap an Punkten möglichst noch vor dem Erscheinen des Updates zu erreichen, damit sie nach den Wartungsarbeiten sofort ihre getragenen Gegenstände verbessern können.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort