Patch 5.4.8: Der Grinning Reaver kann fliegen

Patch 5.4.8: Der Grinning Reaver kann fliegen
Patch 5.4.8: Der Grinning Reaver kann fliegen
User Rating: 4.8 (5 votes)

Bereits vor einigen Tagen haben die Entwickler von Blizzard das kommende neue Reittier “Grinning Reaver” über Twitter angekündigt. Dieser recht wild aussehende Käfer befindet sich mittlerweile als Teil von Patch 5.4.8 auf dem offiziellen Testserver und besitzt scheinbar einige interessante Funktionen, die durch das kürzlich veröffentlichte Bild nicht wirklich deutlich wurden. Abgesehen davon, dass der Grinning Reaver auf dem PTR offiziell als Felshetzer eingestuft wird, sieht es auch ganz danach aus, als würde dieses Reittier tatsächlich Flügel besitzen. Somit handelt es sich bei diesem Käfer nicht um ein normales Bodenreittier, sondern um ein Flugmount. Folgendes Video zeigt die Fluganimation des Felshetzers.

 

(via)

4 Comments

  1. Schon geil. Die Flügel müssten nur etwas wilder schlagen. Ist aber schon krass das Design. Hoffe aber nicht, dass es ein Shop Mount wird.

  2. Nice,

  3. Ja das ist extrem nice wird aber eh wieder nen shopmount :/

  4. Ich glaube das könnte mein 3. Shopmount werden, falls man es sich kaufen müsste, hoffentlich wird es aber irgendwie anders im Spiel zu verdienen sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort