WoW-Film: Erster Trailer auf der Comic-Con

WoW-Film: Erster Trailer auf der Comic-Con
WoW-Film: Erster Trailer auf der Comic-Con
User Rating: 4.8 (3 votes)

Wie Regisseur Duncan Jones und die Verantwortlichen von Legendary Pictures bereits vor einigen Wochen ankündigten, werden die offiziellen Dreharbeiten zum kommenden Kinofilm zu World of Warcraft in etwas unter einer Woche abgeschlossen sein. Auch wenn der Film danach noch ungefähr 2 Jahre in die Nachproduktion gehen muss, hoffen aktuell viele Spieler darauf, dass wir bald erstes Bildmaterial oder genaue Informationen zu der Handlung dieses Projekts erhalten werden. Ein erster Schritt in diese Richtung ist der Seite “ign.com” in einem Interview mit Producer Thomas Tull gelungen, der in einem etwas längeren Gespräch erste Hinweise zu einem kommenden Trailer und der Story des Films fallen ließ.

Scheinbar sieht es aktuell ganz danach aus, dass die Verantwortlichen von Legendary vermutlich auf der Ende Juli in San Diego stattfindenden Comic-Con einen ersten offiziellen Trailer zum Warcraft Kinofilm veröffentlichen werden. Diese Vorschau soll Tull zufolge dann extra für die Leute gedacht sein, die keine direkte Verbindung zu den Computerspielen besitzen und möglicherweise einen falschen Eindruck von diesem Projekt haben. Bereits im vergangenen Jahr haben die Filmemacher auf dieser Messe einen ersten Teaser zu diesem Projekt vorgestellt, sodass eine Premiere auf dieser Messe durchaus Sinn ergibt.

Zusätzlich dazu hat der Producer auch noch erwähnt, dass der Film sich hauptsächlich um “zwei Stämme oder auch zwei große Dinge” drehen wird. Ob Tull damit allerdings wirklich nur zwei Stämme eines Volkes meinte oder aufgrund fehlender Informationen den Krieg zwischen der Allianz und der Horde angedeutet hat, ist leider im Interview nicht ganz deutlich geworden.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort