WoW: Hotfix vom 14.Mai

WoW: Hotfix vom 14.Mai
WoW: Hotfix vom 14.Mai
User Rating: 4.3 (1 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ kleine Update bringt nicht nur die bereits im Vorfeld von PvP Designer Holinka angekündigten Anpassungen am Dämonischen Tor” und dem “Rubinhasen” mit sich, sondern es behebt auch einen Fehler mit dem Stapeln von Bewegungstempo erhöhenden Effekten.

 

 

Klassen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass Spieler fälschlicherweise mehrere das Bewegungstempo erhöhende Effekte stapeln konnten.

 

 

Arenen und Schlachtfelder:

  • Hexenmeister können ihr “Dämonisches Tor” nun nicht mehr während der Vorbereitungszeit in Arenen, Schlachtfeldern und gewerteten Schlachtfeldern genutzt werden.
  • Der Gegenstand “Figur – Rubinhase” kann nicht mehr in Arenen und gewerteten Schlachtfeldern eingesetzt werden.

 

 

(via)

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort