WoW: Quests während eines Raids abschließen?

WoW: Quests während eines Raids abschließen?
WoW: Quests während eines Raids abschließen?
User Rating: 4.7 (2 votes)

Eine der grundlegenden Regeln für die Quests in World of Warcraft besagt bereits seit Classic, dass Spieler eine ganz normale Aufgabe oder eine Daily nicht bestreiten können, während sie sich mit anderen Spielern in einem Raid befinden. Da diese Einschränkung bisher nur ganz selten bestimmte Quests in Schlachtzügen ausgeschaltet wurde, gibt es immer wieder einige Spieler, die sich bei den Entwicklern über diese Regel beschweren.

Wie allerdings nun Ion “WatcherHazzikostas über Twitter angekündigt hat, wird es vielleicht bald in WoW möglich sein eine Quest auch als Teil eines Raids abzuschließen. Zumindest arbeiten die Entwickler aktuell scheinbar bereits an einer Lösung, die es den Spielern erlauben sollte, auch während der Wartezeit auf das letzte Mitglied für eine Instanz oder ein gewertetes Schlachtfeld ganz normal seinen Quests nachzugehen. Was für Einschränkungen diese Anpassung dann allerdings haben wird und was genau die Entwickler am Spiel verändern werden, hat Watcher bisher leider noch nicht verraten.

 

2 Comments

  1. Ich sehe schon wundersame 17 man im raid warten wehrend 3 Leute noch meinen 5 min nach raid beginn noch schnell ihre daylies durch zu drücken, bin nicht begeistert.

  2. Meiner Meinung nach eine überragende Änderung…..wenn sie 5 Jahre früher gekommen wäre.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort