Mögliche Ladder-Legendaries aufgetaucht

Mögliche Ladder-Legendaries aufgetaucht
Mögliche Ladder-Legendaries aufgetaucht
User Rating: 3.2 (7 votes)

Bei Reddit ist gestern eine Liste möglicher Legendaries für den kommenden Ladder-Modus aufgetaucht. Blizzard hat ja bereits angekündigt, dass es für die Ladder eigene und neue Legendaries geben wird. Die Liste stammt von einer asiatischen Seite – von daher ist es schwierig, die Echtheit zu überprüfen. Allerdings klingen einige Items wirklich interessant. Schaut mal selbst drüber.

Quelle: Reddit.com

9 Comments

  1. Mag für Dauerzocker ja richtig gut sein, aber für die Casuals? Also ich kann mir nicht vorstellen einen neuen char hochzuziehen.
    Und wenn dann content aka items in diablo nicht wirklich zugänglich ist, naja.

    • Das Laddersystem war halt das was in d2 die Leute doch recht regelmässig zum Spiel zurückgeholt hat.

    • ja und genau das braucht diablo! was nützt mir denn das dauerzocken, wenn ich die gleiche legendary anzahl im durchschnitt bekomme, wie ein casual? nichts! und das stört mich an diablo, dass man einfach nichts dafür bekommt, dass man so lange und viel spielt. so ein spiel wie diablo braucht etwas, das die langzeitspieler motiviert und im moment gibt es so etwas überhaupt garnicht. ich kann garnicht sagen, wie sehr ich mich über die seasons freue!

  2. Der ladde modus ist mir immer noch suspekt. Soweit ich das verstanden habe sollen die Chars nach ende einer Season weiter hin verfügbar sein. Behält er dann die Ladder only Items im normalen Modus?

  3. Ich verstehe diesen Modus ehrlich gesagt auch nicht ganz. Wozu soll ich mir nen neuen Char hochziehen und komplett von vorne anfangen? Nur für nen paar sonder Items die mein eigentlicher Mainchar gar nicht nutzen kann? Ich glaube nicht. Nicht nachdem ich etliche Nächte und Wochen damit verbracht habe meinen Char halbwegs gut auszustatten

    • soweit ich das verstanden habe, wird der char nach der season zu einem normalen charakter… das heißt: dein main kann die items danach sehrwohl anziehen! 🙂

  4. Da habt ihr was falsch verstanden. Der neu hochgespielte char verschwindet nach der Season. Ausschliesslich die XP, Items und das Gold bleiben erhalten und werden auf den “Original Chars” gutgeschrieben.

  5. Nope Dejaco.

    Esist ecakt das gleiche wie in Diablo2:
    Ladder-Chara wird nach Ende der Season zu einem Nicht-Ladder-Chara konvertiert und mit ihm alle Gegenstände.
    Dadurch ist es dann möglich für die Non-Ladder-Charas entsprechende “Ladder-Only”-Legendarys zu besorgen.
    Dabei werden dann auch entsprechend die erhaltenen Exp den Exp fürs Paragon-Level gutgeschrieben.

    Ich für meinen Teil werde definitiv Ladder spielen und die Legendarys, die ich haben will, auf meinen Main holen.
    Wenn es entsprechende Erfolge geben wird, wird das nochmal ein spezieller Anreiz für mich sein.
    Wenn ich dann alles habe, ahbe ich allerdings auch keinen Grund mehr weiter Ladder zu spielen, also mal schauen ^^

  6. die ladder in d2 hat mich immer wieder dazu verleitet d2 zu installieren aber ohne traden ist es eine reine “luckladder”…
    wer früh durch glück gute items findet, wird am ende wahrscheinlich die nase vorn haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort