WoD: Wird der Geisterwolf für Schamanen überarbeitet?

WoD: Wird der Geisterwolf für Schamanen überarbeitet?
WoD: Wird der Geisterwolf für Schamanen überarbeitet?
User Rating: 3.2 (3 votes)

Auch wenn mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” keine neue Klasse oder Rasse in WoW implementiert wird, so haben die Entwickler bei Blizzard immerhin die überarbeiteten Charaktermodelle für die Rassen aus Classic und TBC als neuen Spielinhalt angekündigt. Da viele Helden in WoW allerdings oft ihre eigene Form verändern, stellt sich nun natürlich die Frage, ob die Entwickler auch diese temporären Modelle mit dem neuen Addon ein wenig überarbeiten.

Dazu gehört beispielsweise auch der Geisterwolf des Schamanen, der im Gegensatz zu den Gestalten des Druiden bisher noch nicht wirklich von den Entwicklern angepasst wurde und aktuell grade einmal eine Glyphe für ein minimal bessers Design besitzt. Aus diesem Grund wollte vergangene Nacht ein Spieler über Twitter von Ion “WatcherHazzikostas erfahren, ob sie nicht zumindest das Modell für den Geisterwolf mit Warlords of Draenor etwas verbessern werden.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass man bei Blizzard das Design für die Reiseform des Schamanen sehr gerne mit Warlords of Draenor überarbeiten und auf einen zeitgemäßeren Standard bringen möchte. Auch wenn diese Aussage nur die Absicht der Entwickler aufzeigt und noch keine wirkliche Bestätigung darstellt, ist es doch auf jeden Fall ein Schritt in die korrekte Richtung.

Gesiterwolf WoW

1 Comment

  1. Naja, da es immerhin aktualisierte Wolfmodels geben wird, denke ich, dass man diese auch auf den Schami übertragen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort