WoD: Der Bonuswurf soll sich nicht großartig verändern

WoD: Der Bonuswurf soll sich nicht großartig verändern
WoD: Der Bonuswurf soll sich nicht großartig verändern
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit Mists of Pandaria haben die Entwickler von Blizzad ein neues Feature für die Raids von WoW implementiert, welches für den Preis von einem bestimmten Siegel einen Bonuswurf auf den Loot Table eines besiegten Bosses ermöglicht. Auch wenn diese Mechanik bei den Spielern sehr gut angekommen ist, hat Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikostas in einem gestrigen Interview erwähnt, dass sie mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor einige Anpassungen an diesem System vornehmen werden. Diese Aussage führte allerdings zu seiner Reihe von Fragen und Beschwerden von Spielern über Twitter, die die von Watcher getroffenen Aussagen ein wenig missverstanden haben.

Mittlerweile hat sich auch der Entwickler diesen vielen Anfragen angenommen und noch einmal einige Punkte zu den kommenden Änderungen am Bonuswurf klargestellt. Dabei hat Watcher erklärt, dass sich im Grunde mit WoD vermutlich nicht sonderlich viel an diesem System ändern wird. Spieler werden auch weiterhin für bestimmte Aufgaben Siegel erhalten, die dann in den entsprechenden Raids gegen einen Bonuswurf eingetauscht werden können. Wichtig dabei ist allerdings, dass man aufgrund der fehlenden Dailies dann in der Garnison bestimmte Gegenstände gegen diese Siegel eintauschen muss, wobei man pro Item dann aber nur ein einziges Siegel gleichzeitig erhalten wird. Dennoch soll es auch weiterhin möglich sein pro Woche mehr als nur eine Marke für einen Bonuswurf freizuschalten, die sich dann theoretisch unendlich lange aufheben lassen.

Weitere Änderungen an diesem System kann Watcher nach eigener Aussage allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit der Community teilen, da bestimmte Entscheidungen noch nicht zu 100% feststehen. Die genauen Details zu den Anpassungen am Bonuswurf werden die Entwickler in der Zukunft ankündigen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort