WoW: Hotfix vom 03.Mai

WoW: Hotfix vom 03.Mai
WoW: Hotfix vom 03.Mai
User Rating: 4.6 (1 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ kleine Update hat allerdings nur ein paar Änderungen an Garrosh in der Schlacht um Orgrimmar durchgeführt und zusätzlich dazu auch noch ein Problem mit der geschätzen Dauer der Warteschlangen für Schlachtfelder korrigiert.

 

 

Raids, Dungeons und Szenarien:

  • Schlacht um Orgrimmar
    • Garrosh Höllschrei
      • Garrosh sollte mit seinen Angriffen “Y’Shaarjs mächtige Berührung” und “‘Y’Shaarjs Berührung” im Flex Mode nun unabhängig von der Raidgröße nur noch maximal zwei Spieler gleichzeitig anvisieren. Bis vor dieser Änderung konnten diese Zauber je nach Spieleranzahl bis zu 4 Ziele treffen, was aber für Gruppen mit 17 oder 18 Teilnehmern den Kampf zu stark erschwerte.
      • Die Dauer der Effekte von “Y’Shaarjs mächtige Berührung” und “Y’Shaarjs Berührung” wurde im Flex Mode auf 3,5 Sekunden erhöht.

 

 

Schlachtfelder und Arenen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass die Wartezeit für die Warteschlange von Schlachtfeldern falsch angezeigt wurde.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort