Mehr Blutsplitter auf höheren Qualstufen

Mehr Blutsplitter auf höheren Qualstufen
Mehr Blutsplitter auf höheren Qualstufen
User Rating: 4.9 (2 votes)

Nachdem der US CM Grimiku heute Nacht bereits eine Änderung an den Horadischen Würfelchen versprochen hat, ließ er sich im Verlauf des Threads auch noch entlocken, dass ein zukünftiges Update außerdem dafür sorgen wird, dass die Rift-Bosse auf höheren Qualstufen mehr Blutsplitter fallen lassen werden. Demnach soll ein Boss auf T1 den gleichen Betrag an Splittern fallen lassen, wie es jetzt der Fall ist. Mit jeder höheren Stufe wird sich dann auch die Anzahl der Splitter erhöhen.

Diese Änderung soll zusammen mit der Änderung an den Horadischen Würfelchen im nächsten Bug und Balance-Patch (Patch 2.0.5) aktiv werden.

(Quelle)

By Fin

1 Comment

  1. Absolut richtige entscheidung.. alles was die Spieler dafür belohnt höhere Qual Stufen zu spielen ist absolut der richtige weg.

    Ich vermisse weiterhin und werde auch nie verstehen wieso das Konzept nicht ins Spiel kam vonwegen “Jeh höher die Qual Stufe um so höher können die Rolls auf den Items sein”.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort