Guide für höhere Torment-Stufen

Guide für höhere Torment-Stufen
Guide für höhere Torment-Stufen
User Rating: 2.8 (5 votes)

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder einen Video-Guide vom Stevinho. Heute gibt es Tipps und Tricks, wie man auch die höheren Torment-Stufen meistern kann. „Crafting“ ist hierbei das Zauberwort. Falls es Euch interessiert, schaut mal rein!

9 Comments

  1. Ich danke dir Steve. Deine Begeisterung hat mich dazu gebracht das Addon auch mal anzuschaun und ich bin absolut in den Bann gezogen worden. Die Guides und Videos hier helfen mir auch echt weiter 🙂

    Ach und geiles „neues“ Video-Intro 🙂

  2. Ich würde mir das Set ja gerne craften (Aughilds Macht), allerdings fehlt mir das Rezept.. ich nehme mal an, das ist ein Random Drop oder?

    Ansonsten: Toller Guide, den ich gerne ausprobieren würde!

  3. jo danke für den guide
    ich merke gerade mal wieder, wie bei mir in diablo Anspruch mit Wirklichkeit kollidiert, aber das hatte ich auch schon in D2
    Nach 1-2h hab ich meist keine Lust mehr auf das ewig gleiche Gekloppe, bin dann aber fustiert wenn ich bei anderen die Items sehe 🙂

  4. Super Guide danke ;).

    Zum %Schaden hätte ich noch ne kleine Frage. Kann es evl sein, dass erst die Masse an diesem Stat den Wirkung macht?. Ich hatte es mal mit zwei Items die 20% Arkanschaden für meinen Mage hatten ausprobiert und hatte fest gestellt, dass es schon etwas länger gedauert hatte bis die Mobs down waren.

    • Guck mal in den Guide zum Elementarschaden. Da ist ne Formel mit der du genau berechnen kannst, wieviel Schaden dir der Arkanschaden gibt

  5. korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber der Skill Kampfrausch vom Barbar ist doch nur ein Buff für sich selbst und zählt nicht für die ganze Gruppe oder?

    • Das ist korrekt. Kriegsschrei ist ein Buff der für die gesamte Gruppe gilt (Oder Sprint mit der entsprechenden Rune)

  6. Ihr redet aneinander vorbei. Kriegschrei geht natürlich für die ganze Gruppe, Kampfrausch jedoch nicht. Also habt ihr beide Recht, und Steve sich dementsprechend geirrt.

    • Sry hab nich richtig gelesen 😀

      Ihr habt natürlich nicht aneinander vorbei geredet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort