Änderungen an den Horadrimwürfelchen

Änderungen an den Horadrimwürfelchen
Änderungen an den Horadrimwürfelchen
User Rating: 5 (1 votes)

Es gab heute Nacht einen Bluepost, dass man zeitnah die Legendaries aus den Horadimwürfelchen anpassen will. Zum einen wird die Droprate der der “Beutel-Only”-Legendaries erhöht, zum anderen gibt es bestimmte Items erst ab der Torment1-Stufe. Darüber hinaus wird es eine Torment-Skalierung geben, sprich je höher das Torment-Level, in dem Ihr die Bounties macht, desto höher ist die Chance, dass auch ein Legendary im Würfelchen ist.

Damit lohnt es sich bald endlich, die Bounties in höheren Torment-Stufen zu absolvieren. Damit gehört das nervige Split-Farmen auf Normal wohl endlich der Vergangenheit an.

Quelle: us.battle.net

3 Comments

  1. Für die Leute die über T4 rutschen wie Steve, dürfte sich doch wenig ändern oder. T1 oder normal , da dürfte für solches Eq. kein Unterschied mehr bestehn…also killspeed.

  2. ich find die änderung echt klasse 😀
    mir geht es auch immer ziemlich aufn “sack” mit dem ganzen splitfarmen 😀

  3. ich find selbst auf t3 kann man noch super splitfarmen. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort