WoW: Hotfix vom 24.April

WoW: Hotfix vom 24.April
WoW: Hotfix vom 24.April
User Rating: 4.7 (2 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ kleine Update wird allerdings nur ein paar Fehler bei einigen Bossen des Spiels beheben und zusätzlich dazu auch noch den “Trank des Glücks” ein wenig abschwächen.

 

Klassen:

Schamane

  • Das Totem des heilenden Flusses wird sich nun nicht mehr selbst heilen.

 

Quests:

  • Die Taktik der Geißel: Die Spawnrate der festsitzenden Kreuzfahrer wurde etwas erhöht.
  • Die Rache des Einbalsamierers: Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass Kleiner nicht korrekt zurückgesetzt wurde.

 

Raids, Dungeons & Szenarien:

Schlacht um Orgrimmar

  • Malkorok
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass die Effekte von “Uraltes Miasma” auch nach dem Ende des Kampfes noch aktiv waren.
  • Garrosh Höllschrei
    • In Phase 2 und 3 des Kampfes gegen Garrosh Höllschrei wird der Zauber ‘Wort der Herrlichkeit’ keine Bedrohung mehr erzeugen. Diese Änderung soll einen Fehler vermeiden, der den Kampf für Paladine zu schwer gestaltet hat.
    • Ein “Instabiler eiserner Stern” wird Spieler im heroischen Modus während der 4. Phase nun für 12 Sekunden fixieren.

Das Auge der Ewigkeit

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass Spieler einige Spieler nach dem Sieg über Malygos keine Beute erhalten haben.

 

Gegenstände:

  • Trank des Glücks: Der “Geplünderte Schatz” enthält nun etwas weniger Gold.

 

 

(via)

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort