Lut Socken nicht gambelbar?

Lut Socken nicht gambelbar?
Lut Socken nicht gambelbar?
User Rating: 3.6 (4 votes)

Kurze Ergänzung zur News von Fin heute: Lut Socken sind defintiv noch gambelbar. Ich weiß das, weil ich sie vor 5 min selbst von Kadala bekommen habe (siehe Screen).

7 Comments

  1. Ich dachte gerade erstmal so WTF, welche autokorrektur hat denn die überschrift versaut!? Aber lustiges Easter Egg!

  2. ohje und ich lese erstmal “Laut socken nicht gamelbar”

    • Die Übersetzung ist aber halt auch wirklich böse schlecht, auf englisch macht “Lut Socks” = Loot Sucks ja noch Sinn, aber Lut Socken? Wtf blizzard? Deswegen spiele ich alle Titel auf englisch, das ist doch grausam^^

      • Eventuell soll die Doppeldeutigkeit aber auch wegen der Stadt “Lut Gholein” aus dem zweiten Teil so sein. Und dieser Witz würde dann, wenn man ein anderes Wort nimmt, auch völlig verloren gehen.
        Wobei ich schon finde, dass Blizzard (bis auf in Warcraft -.-) einen ganz guten Job beim Übersetzen macht. Gerade in Starcraft ist das echt gut gelöst.

        • Also bei Warcraft und Diablo ist die Übersetzung grauenvoll, SC hab ich nie gespielt, weder 1 noch 2.

        • Ich finde es in Warcraft auch nicht schlecht, es gibt natürlich paar Dinge wo sie ins Klo gegriffen haben, oder mal einfach auf die Community hätten hören sollen, aber im großen und ganzen ist doch gut.

  3. Also ich hab mir meine Lut Socken auch ergambelt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort