*UPDATE* Kadalas Gegenstands-Beschränkungen

*UPDATE* Kadalas Gegenstands-Beschränkungen
*UPDATE* Kadalas Gegenstands-Beschränkungen
User Rating: 4.7 (6 votes)

*UPDATE* Wie in den Kommentaren bereits erwähnt, sind zur Zeit immer noch einige Items, angeblich sowohl Setteile, wie auch definitiv die Lut Socken noch durch Kadala zu erhalten. Wann genau dieser Bug gefixt wird, ist noch nicht bekant. Wer die Stiefel also gerne haben möchte, sollte jetzt noch fleißig Blutsplitter sammeln, solange es möglich ist, sie zu gambeln!

 

Original-News:

Aufgrund einiger Nachfragen aus der Community hat der US-CM Nevalistis heute eine Liste der Gegenstände gepostet, die nicht bei Kadala durch das Eintauschen von Blutsplittern erspielt werden können. Alle Legendaries, die nicht Teil dieser Liste sind, sind also über Kadala erhältlich.

 

Qual-Only Legendaries

Sets

 

Legendäre Tränke

 

Begleiter-Legendaries

 

Verschiedene Legendaries

 

Von diesen Gegenständen abgesehen wird Kadala auch keine Items aus den Horadischen Würfelchen für euch bereithalten. Um welche es sich hierbei handelt erfahrt ihr hier.

(Quelle)

By Fin

11 Comments

  1. Das mit den Lut socken kann nicht ganz stimmen den die hab ich 100% schon bei kadala bekommen

    • Dann hat sich der CM entweder geirrt, oder du. Oder es wurde zwischenzeitlich noch etwas geändert. 🙂

  2. Fail! Hab meine lut Socken auch von kadala 🙂

    • Wann hast Du sie bekommen? Ist das evtl. schon länger her?

      • Nicht sicher, so 1-2 wochen her….

  3. Kumpel hat die Lut Socken auch erst vorgestern bei Kadala geholt, da muss wohl was falsch sein…

  4. Das mit den Lut Socks scheint zu gehen, aber nicht gewollt zu sein. Der US CM hat gestern das hier getwittert “Possible bug. They’re an “unofficial” part of the Might of the Earth set.” Es scheint da eine Menge falsche Kommunikation zwischen den Entwicklern und Bluepostern zu bestehen. Sofern sie dies also nicht über Nacht in einem Hotfix geändert haben (was ich stark bezweifle) sollte man noch versuchen an Lut Socks zu kommen.

  5. Die werden an der loot-table was geändert haben in den letzten Tagen/Wochen. Ich hab auch definitiv 2 Setitems von kadala bekommen…

  6. erklärt warum ich so viele blutspiltter für das WD zuni set rausgehauen habe und nie was bekommen habe…
    irgendwie schon sehr ärgerlich :/

  7. Shard und Lut-Socks sind Torment only Items? O_o
    Alles klar, dann kann ich ja aufhören für 1H und Schuhe zu gamblen…

  8. Der Lotttable ist zurzeit noch nicht so im Spiel, da es noch verbuggt ist. Wurde jetzt schon in mehreren Streams bestätigt. Wird wohl im nächsten Patch mit dem Black Damage Fix kommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort