Korrektur des Wertes „+X% Schaden“

Korrektur des Wertes „+X% Schaden“
Korrektur des Wertes „+X% Schaden“
User Rating: 4.6 (3 votes)

Seit einiger Zeit bemängeln die Spieler, dass der Affix „+X% Schaden“ auf Waffen nicht den Affix von „+(A-B)“ unterstützt.

Daraus resultierte, dass der maximale Schaden von Waffen, die „Black Damage“, also rein physischen Schaden ohne Element besaßen, fast immer stärker war, als der von Waffen mit Elementarschaden.

Hattet ihr auf einer Waffe mit „+(A-B) Giftschaden“ also +10% Schaden, so bedeutete dies nicht einen Schadensbonus von 10%, da nur der physische Schadensanteil der Waffe betroffen war.

In einem Bluepost meldete sich nun Blizzard zu Wort und verkündete, dass sie in ihrem nächsten Patch diesen Fehler beheben werden. Erfreulich dabei ist, dass auch bereits von euch gefundene Waffen abgeändert und somit in den meisten Fällen stärker gemacht werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort