Decks für Fortgeschrittene: Der Schamane

Decks für Fortgeschrittene: Der Schamane
Decks für Fortgeschrittene: Der Schamane
User Rating: 5 (4 votes)

Im neunten und letzten Teil von Mikes “Decks für Fortgeschrittene”-Reihe geht um die Schamanen-Klasse. Auch heute stellt er ein interessantes Deck mit kostenlosen und Common-Karten für Euch zusammen. Schaut mal rein!

Ihr findet übrigens alle Decks von Mike auch in unserem “die besten Decks”-Bereich.

Tags:

8 Comments

  1. Das Einzigste ,was wohl zu sagen bleibt , vielen lieben dank Mike für die gesamte Reihe ,in meinen Augen hast du dich unglaublich gut ins kommentieren reingefunden ,es macht wirklich richtig spass dir zuzuhören , deshalb nochmals vielen dank und vielleicht lässt sich ja auch auf ein ähnliches Format mit der Einführung von Naxx hoffen ( eventuell zu den klassenherausforderungen oder ähnliches ).

    • Zu Naxx würd ich aufjedenfall auch wieder gern Videos machen 🙂 muss man sehen wie sich das organisieren lässt

      • Danke ich werde dem entgegenfiebern 😉

  2. Der Guide hat mir supoer geholfen. 😀 Mein Shami deck rockt jetzt richtig. Ich war zwar skepptisch aber läuft jetzt echt besser. 😀

  3. Hallo Mike,

    ich hab da mal ne Frage, oder auch zwei 🙂

    Was schätzt du, welchen Ladder-Platz kann ein Schami erreichen?
    Zur Erklärung: Ich habe zwar die wichtigen “blauen” Karten des Schamanen, lehne es aber ab, Legendarys zu spielen.
    Dies hat den Grund, dass ich gerne die Spiele aufgrund meine Skills gewinne und nicht aufgrund meines Geldbeutels.

    Gruß
    Karmoth

    • Spieler wie Trump haben ja durchaus bewiesen, dass man auch mit günstigen Decks einen Legendary Rank erreichen kann.
      Allgemein würd ich behaupten, dass man mit jeder Klasse mindestens auf Rang 5 aufsteigen kann 🙂

  4. Super Deck mit passenden Ergänzungen 🙂

  5. Danke Mike. Ohne dich hätte ich immer noch meine Anfangsstrategie, viele Tanks rein, auch wenn der Schami von dir dem zwar schon sehr Nahe kommt^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort