Hearthstone: Kartenrücken durch ein BarStone-Event

Hearthstone: Kartenrücken durch ein BarStone-Event
Hearthstone: Kartenrücken durch ein BarStone-Event
User Rating: 4.8 (2 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben vergangene Nacht zur Feier der Veröffentlichung von Hearthstone auf dem iPad die ” BarStone-Events” als neues Projekt für ihr online Sammelkartenspiel angekündigt. Dabei handelt es sich um von Spielern veranstaltete Treffen an öffentlichen Orten, bei denen Freunde oder Fans des Spiels sich näher kennenlernen können. Um diese Events zu unterstützen, schenken die Entwickler allen Spielern, die auf solch einer Veranstaltung mindestens drei Duelle gegen andere Personen spielen, einen ganz besonderen und nur zeitlich begrenzt erhältlichen Kartenrücken. Weitere Informationen zu den BarStone-Events enthält der offizielle Artikel zu diesem Thema.

 

Spielt mit bei BarStone

Seid gegrüßt, Wirtshausbesucher! Mögt ihr Hearthstone? Sucht ihr nach würdigen Gegnern, die ihr herausfordern könnt? Möchtet ihr Hearthstone mit Gleichgesinnten in eurer Gegend spielen? Dann dürfte BarStone genau das Richtige für euch sein!

Feiert mit uns die Veröffentlichung von Hearthstone auf dem iPad, indem ihr an einem BarStone-Event teilnehmt. Hierbei handelt es sich um Treffen an öffentlichen Orten wie z. B. Cafés, Bücherläden usw., bei denen ihr Hearthstone-Spieler aus eurer Umgebung kennenlernen könnt. Tauscht euch über strategische Geheimnisse aus, zeigt anderen eure Decks oder veranstaltet kleine Turniere – ganz, wie ihr möchtet! Die Veranstaltungen können von 5 bis 10 Personen bis zu großen Treffen mit mehr als 100 Teilnehmern reichen, vom Anfänger bis zum Profi. Je mehr Teilnehmer, desto mehr Spaß!

Freundschaft hat positive Nebeneffekte – bei BarStone-Events habt ihr die Möglichkeit, eure Sammlung um den neuen “Premiere”-Kartenrücken zu erweitern! Ihr könnt ihn freischalten, indem ihr unter den folgenden Bedingungen drei Spiele gegen andere Spieler im selben Netzwerk antretet:

  • Mindestens drei Personen (ihr eingeschlossen) müssen im selben Subnetz in Hearthstone eingeloggt sein.
  • Jedes Spiel muss gegen einen Kontrahenten ausgetragen werden, der im selben Subnetz wie ihr spielt.
  • Ihr könnt diese Spiele gegen eure Freunde oder über die Funktion „Spieler in der Nähe“ spielen, solang die beiden oben genannten Bedingungen erfüllt sind.

 

Ihr werdet den Premiere-Kartenrücken ab Samstag, dem 26. April, für begrenzte Zeit erhalten können! Den letzten Tag, an dem ihr ihn eurer Sammlung hinzufügen könnt, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Nehmt also auf jedem Fall an einem BarStone-Event in eurer Nähe teil oder nutzt die Funktion „Spieler in der Nähe“ in Hearthstone. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, einen besonderen Kartenrücken zu erhalten, der für richtig gemütliche Stimmung sorgt.

Ihr müsst zwar nicht an einem BarStone-Event teilnehmen, um diesen Kartenrücken zu erhalten, aber es ist auch eine hervorragende Gelegenheit, neue Freunde kennenzulernen, ein paar Runden Hearthstone in netter Gesellschaft zu spielen und obendrein den Kartenrücken zu erhalten! Der Premiere-Kartenrücken wird eurer Sammlung sofort nach Abschluss der drei Spiele hinzugefügt, wenn ihr euch an die oben genannten Richtlinien gehalten habt!

Offizielle Hearthstone-Treffen könnt ihr auf unserer brandneuen BarStone-Webseite finden. Diese Events werden in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment veranstaltet und bieten euch die Gelegenheit, auf eurem iPad gegen andere Hearthstone-Spieler aus der Umgebung anzutreten.

Es gibt keine BarStone-Events in eurer Nähe? Keine Sorge, denn es ist ganz einfach, selbst einen zu veranstalten! Die offizielle BarStone-Webseite enthält alle dafür nötigen Informationen. Dort findet ihr Tipps und Tricks zum Veranstalten eines tollen Events sowie eine Vorlage für ein Plakat, das ihr vor Ort aufhängen könnt!

Wenn ihr bereit seid, der Welt euer Event zu präsentieren, oder Veranstaltungen in eurer Nähe finden möchtet, besucht LiquidHearth. Dort könnt ihr Werbung für euer BarStone-Event machen und andere Hearthstone-Spieler aus eurer Gegend finden.

Wir möchten BarStone-Events überall dort fördern, wo Leute leidenschaftlich gern Hearthstone spielen. Falls also in eurer Nähe keine Veranstaltung stattfindet, solltet ihr mit Spielegruppen vor Ort zusammenarbeiten, um den Bekanntheitsgrad von BarStone zu steigern.

Worauf wartet ihr noch? Meldet euch an, um an BarStone-Events teilzunehmen oder selbst eines zu organisieren!

 

 

(via)

6 Comments

  1. Also man braucht doch kein iPad dafür, oder doch? Bei der beschreibung werden auch Laptops neschrieben. Nur was ist diese “in der Nähe” funktion? Wo sieht man die? Muss man dafür bei so nem Event mit machen oder kann ich da auch von zu hause aus mitmachen (wenn man krank ist oder in seiner Nähe kein Event ist)?

    Bis jetzt ist in Deutschland ja noch garnichts. Liegt wohl auch daran, dass man solche Events erstmal ankündigen muss. also bei der Stadt und beim veranstaltungsort. Einfach so darf man ja nicht.

    • “Mindestens drei Personen (ihr eingeschlossen) müssen im selben Subnetz in Hearthstone eingeloggt sein.”

  2. Was versteht man unter subnetz, also das Wort hör ich das erste mal?!

    • Die Spieler müssen ungefähr vom gleichen Ort aus online sein.

  3. Einfach 3 Accounts machen und los, verstehe ich das richtig?^^ Aber die Funktion Spieler in der Nähe sollte es ja auch tun.

  4. Jemand nen schimmer ob das über VLANs geht? Da das echt nur im selben LAN zu gehen scheint (dachte ja ist so mehr oder weniger zu ner Region zusammen gefasst, dass man wirklich auf Spieler in der Nähe treffen kann, da es nicht überall solche Events gibt).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort