Battle.Net Geschenkkarte nun auch in Europa verfügbar

Battle.Net Geschenkkarte nun auch in Europa verfügbar
Battle.Net Geschenkkarte nun auch in Europa verfügbar
User Rating: 4.6 (2 votes)

Während europäische Spieler ihren Account bisher nur über Kontobewegungen oder Paypal mit dem bereits vor einiger Zeit von den Entwicklern bei Blizzard eingeführten “Battle.net-Guthaben” aufladen konnten, gibt es als Alternative dazu in vielen Regionen der Welt auch noch die “Battle.Net Geschenkkarte” in bestimmten Geschäften zu erwerben. Diese Karte im Wert von 20 Euro funktioniert ähnlich wie eine Gamecard für WoW und ermöglicht dem Käufer oder einem Freund den Erwerb von virtuellen Gütern mit echtem Geld. Heute haben die Entwickler nun offiziell verkündet, dass diese Battle.Net Geschenkkarten nun auch bei ausgewählten Händlern in ganz Europa erhältlich sind.

 

Ihr wolltet einem Freund ein paar Hearthstone-Profipackungen schenken? Oder einem Gildenmitglied in World of Warcraft den epischen eisernen Himmelsjäger schenken? Gute Neuigkeiten! Wir haben eine ganz einfache Lösung für euch – die Battle.net Geschenkkarte.

Diese 20 € Geschenkkarte ist ab sofort bei einer Vielzahl von Händlern in Europa verfügbar. Kauft euch einfach eine dieser Karten und gebt sie eurem Freund. Dieser muss dann lediglich den Code auf der Rückseite der Karte einlösen, um seinem Account das Guthaben hinzuzufügen. Dieses Guthaben kann genutzt werden, um Spiele, Gegenstände und Dienste auf Battle.net zu erwerben. Ihr könnt die Geschenkkarte auch nutzen, um eurem eigenen Account Guthaben zuzufügen.

Für eine komplette Auflistung an Dingen, die ihr mit Battle.net-Guthaben kaufen könnt, besucht den Battle.net-Shop. Hier findet ihr nur eine kleine Auswahl an coolen Sachen, die ihr einem Freund über die Battle.net Geschenkkarte schenken könnt:

 

 

(via)

3 Comments

  1. Oh gott…. ichhab angst um mein geld….jetzt hat blizzard den weggeebnet sehr einfach geld auszugeben..ich denke irgendwann kauf ich mir sicher so eine karte

  2. Die gibt es doch schon extrem lange?! Als erstes gab es eine Version davon, bei der Diablo 3 darauf abgebildet war mit Werbung für das Echtgeld-Auktionshaus, allerdings waren diese auch allgemein für das Battlenet Guthaben gedacht. Diese 2. Version die hier abgebildet ist gibt es ebenfalls schon seit einem Monat.

  3. Mhm der Einzelhandel weiss nur leider nix von diesen Karten – noch keine Einzige gesehn in ganz Wien – Saturn, Müller, Media Markt, Game Stop, Libro etc.

    Da weiss natürlich auch keiner von was ich überhaupt rede. Die is vl aus euren Köpfen draussen Blizz angekommen is im Handel aber nix.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort