Hearthstone Podcast: Die Taverne #6

Hearthstone Podcast: Die Taverne #6
Hearthstone Podcast: Die Taverne #6
User Rating: 4.8 (5 votes)

Nachdem vor einigen Tagen die erste Erweiterung für Hearthstone angekündigt wurde, hat Mike die Gelegenheit genutzt, sich seine „Gang“ zusammengerufen und eine neue Ausgabe der Taverne aufgezeichnet. Falls Ihr Euch dafür interessiert, schaut doch mal rein!

1 Comment

  1. Also ich denke im großen und ganzen dasselbe wie ihr bei den ganzen neuen Karten ,jedoch habe ich auf eine Sache noch keine Antwort ,wenn man bei Haigan nur eine Karte auf dem Feld hat ,zählt dieser dann als linker ?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort