WoW: Hotfix vom 15.April

WoW: Hotfix vom 15.April
WoW: Hotfix vom 15.April
User Rating: 4.7 (1 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ kleine Update wird nur einige Fehler mit der Beuteverteilung bei einigen Bossen des Spiels beheben und zusätzlich dazu ein Problem mit dem Erfolg “Am Rande des Wahnsinns” korrigieren.

 

Schlachtzüge, Dungeons und Szenarien:

  • Schlacht um Orgrimmar: Spieler können das Haustier “Rußschmieds Bömbchen” nun nicht länger von den Schätzen Pandarias erhalten.
  • Eiskronenzitadelle: Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass Spieler beim Lichkönig keine Gegenstände erhalten haben, wenn der Todesstoß von einem NPC ausgeführt wurde.
  • Festung der Stürme: Die Entwickler haben einige Anpassungen an Kael’thas Sonnenwanderer vorgenommen, die dazu führen sollten, dass dieser Boss nun unabhängig von eigentlichen Kampfdauer seine Beute fallen lassen wird.

 

 

Erfolge:

  • Am Rande des Wahnsinns: Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass eine ehrfürchtige Rufstufe bei den Fraktionen des Dampfdruckkartells und eine wohlwollende Rufstufe bei den Blutsegelbukanieren vom Spiel unter bestimmten Voraussetzungen nicht richtig erkannt wurden. Spieler sollten diesen Erfolg nun auch dann bekommen, wenn sie alle 5 dieser Fraktionen irgendwann während ihrer Spielzeit auf die benötigte Ebene gebracht haben.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort