Patch 6.0: Fliegen in Pandaria bereits mit 85

Patch 6.0: Fliegen in Pandaria bereits mit 85
Patch 6.0: Fliegen in Pandaria bereits mit 85
User Rating: 4.7 (2 votes)

Das Fliegen in World of Warcraft ist für die Entwickler bei Blizzard in vielen Punkten ein Problem, da es Spielern erlaubt die verschiedenen mühsam errichteten Bereiche der Spielwelt ganz einfach zu überbrücken. Aus diesem Grund ist das Fliegen in neuen Gebieten oft erst mit der maximalen Stufe möglich oder wird in manchen Zonen sogar durchgehend verboten. Was den mit MoP eingefügten Kontinent Pandaria betrifft, so können Spieler in diesem Gebiet aktuell leider erst ab Stufe 90 fliegen, was besonders für Spieler mit sehr vielen Twinks eine Einschränkung darstellt.

Der kürzlich von den Entwicklern veröffentlichte Alpha Client zu Warlords of Draenor beinhaltet allerdings nun Hinweise darauf, dass das Fliegen in Pandaria mit dem Pre-Patch 6.0.1 für Twinks bereits ab Stufe 85 möglich sein soll. Scheinbar wird man bei Blizzard Entertainment dann auf eine bereits in WotLK eingeführte Mechanik zurückgreifen und das “Grimore of the Four Winds” als neuen Gegenstand implementieren. Dieser an den Account gebundene Foliant wird Spieler auf Stufe 85 das einfache Fliegen in Pandaria erlauben und kann vermutlich nur mit Charakteren auf Stufe 90 erworben werden,

Fliegen Lehrer Pandaria

(via)

1 Comment

  1. War ja zu erwarten und ist auch eine vernünftige Lösung. Ist erstmal eine weitere Erweiterung erschienen interessiert sich ja für die alten Gebiete kein Hund mehr. Von daher: Schön so!

    Frage mich nur, wie das in WoD geregelt wird. Ich hoffe, dass es dort zumindest überall Geistheiler mit Flugmounts gibt wie in den Sturmgipfeln. Denn wie in Classic im Brachland zu sterben, 5 min. zu seinem char laufen zu müssen und sofort wieder zu sterben und nochmal das Gleiche…Nein, danke. Und jetzt ist man so viel Schnelligkeit gewohnt, dass ich hoffe, es wird auch weiter übernommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort