WoW: Dropchance der Erbstücke von Garrosh

WoW: Dropchance der Erbstücke von Garrosh
WoW: Dropchance der Erbstücke von Garrosh
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit Patch 5.4 haben die Entwickler von Blizzard die Schlacht um Orgrimmar in das Spiel implementiert und somit auch dafür gesorgt, dass Spieler besondere Erbstücke für die Stufe 90 bis 100 vom Endboss Garrosh Höllschrei erhalten können. Diese Gegenstände werden in WoD sehr nützlich werden, weshalb aktuell viele Kunden von WoW versuchen diese an den Account gebundenen Items so schnell wie möglich zu erhalten. Da allerdings eine Reihe von Spieler trotz mehrerer Kill bei Garrosh immer noch kein Erbstück erhalten haben, gibt es aktuell zu diesem Thema erneut eine Reihe von Diskussionen in der Spielerschaft.

Aus diesem Grund hat sich gestern nun Lead Encounter Designer Ion “Watcher” Hazzikostas über Twitter zu Wort gemeldet und einige Worte über die Dropchance dieser Gegenstände verloren. Scheinbar setzen die Entwickler bei den Erbstücken von Garrosh eine “Bad Luck Protection” ein, die dazu führen sollte, dass jeder Spieler irgendwann ein garantiertes Erbstück für seine aktuelle Spezialisierung erhalten wird. Auch wenn dieser Moment bei manchen Kunden ein wenig dauern kann, erhöht sich die Chance auf dieses Item mit jedem Kill von Garrosh immer weiter. Dabei besitzen der Flex Mode und die normale Schwierigkeit allerdings unterschiedliche “Zähler”, weshalb Kämpfe im Flex Mode auf nur die Chance auf ein Erbstück aus diesem Spielmodus erhöhen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort