Barbaren-Guide: HotA/Feuer

Barbaren-Guide: HotA/Feuer
Barbaren-Guide: HotA/Feuer
User Rating: 2.3 (13 votes)

Heute gibt es meinen zweiten Videoguide in Reaper of Souls. Ich spiele jetzt den Barb schon länger als Main und habe sehr viel Spaß damit. Auch wenn er meiner Ansicht nach nicht der stärkste Char ist, so erfüllt er trotzdem in Rift-Gruppen seinen Zweck und ist aus verschiedensten Gründen auch gerne gesehen. Wie ich die Klasse spiele und worauf ich Wert lege, sehr Ihr im angefügten Guide. Viel Spaß damit!

4 Comments

  1. Hey, ich suche seit Tagen diesen verflixten Aschemantel…
    Magst du mir mal sagen wo du den bekommen hast?
    Hab schon knapp 1000 Blutsplitter ausgegeben und nichts bekommen -.-*

    • Ich bin mittlerweile bei 2400 Splittern ! Und das nervigste daran.. nach ca 1000 kam GARKEIN legg mehr von der “guten” Frau 🙁 .. Wenn ich noch öfter “Ooooh Pech gehabt!” hören muss, vergess ich mich irgendwann… 😀 😀

  2. Cooler Guide, T2 spielt sich grad locker wie T1 und T3 ist auch easy machbar.
    Nur eine Frage: der Schaden von Erdrutsch, stackt der wenn man ihn mehrfach auf eine Stelle wirkt?

  3. Hab mal ´ne Zeit lang solo rumprobiert. Sprint für den Riftboss rausnehmen und die Urahnen mit der Wutrune rein und man kann gegen Solo-Gegner voll durchziehen 🙂
    Bei großen Gruppen finde ich zieht auch die “Blutvergießen”-Rune für Kampfrausch gut durch.

    Auf jeden Fall danke noch mal, mit Gruppe T4 ist wieder richtig spaßig mit dem Build geworden x)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort