WoD: Modelle der Waffen, Schilde und Schultern

WoD: Modelle der Waffen, Schilde und Schultern
WoD: Modelle der Waffen, Schilde und Schultern
User Rating: 4.7 (2 votes)

Nachdem am vergangenen Wochenende bereits eine Reihe von neuen Modellen für einige der mit Warlords of Draenor kommenden neuen NPCs im Netz aufgetaucht sind, konnten findige Data Miner nun weitere neue Designs zu der nächsten Erweiterung in den Daten des Alpha Clients finden. Dazu gehören neben zwei weiteren Bossen auch die Modelle für die neuen Waffen, Gegenstände für die Nebenhand und erste Versionen der Schulterstücke.

 

 

Kargath Bladefist:

kargathBladefist wod Alpha

 

Killrogg Deadeye:

killrogeDeadeye wod alpha 2

 

 

 

(Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Waffen enthält folgende Übersicht jeweils nur eine grobe Aufzählung der verschiedenen Gegenstände und führt nicht jede nur anders gefärbte Variante eines Items auf. Die restlichen Bilder findet ihr bei unseren Kollegen von mmo-champion.)

 

Äxte:

 

 

Schwerter:

 

 

Bögen und Schusswaffen:

 

 

Streitkolben:

 

 

Dolche und Faustwaffen:

 

 

Gegenstände für die Nebenhand:

 

 

Stangenwaffen:

 

 

Stäbe:

 

 

Schilde:

 

 

Schulterstücke:

 

(via)

5 Comments

  1. Deadeye hat aber nen schönen Fleischrock an. XD

    Schon coole 1H Äxte dabei. Diese SPitzhacke finde ich besonders gut. ^^ Aber das Bild7 ist ein Streitkolben.

    Auch die Schwerter sind Nice und passen auch teilweise zur eisernen horde oder zu den Draenei.

    Der Druidisch wirkende Bogen ist ja schön! *-*

    Bei den STreitkolben kommen die Designs mir bekannt vor. Sehen aus wie Remades anderer Waffen. Ob nun bessere Texturen oder Primitive versionen anderer Waffen.

    Die 9. Lanze ist ja krass designed.

    Zu den Fraktionen passen die Schilde aber mir gefallen die net so. q.q

    Bei den Schultern bin ich etwas enttäuscht. Sehen aus wie üstungen aus WotLK. Außer die 14. und 16. Da freu ich mich auf die Sets.

  2. irgendwie ist bei kargath die Waffe am falschen arm, oder?

    • ne, nochmal nachgeschaut, links ist richtig, dass ist auf dem einen WoDbild mit allen Warlords falsch

  3. leck….

    also der style schwankt zwischen “sporadisch”, z.B. die “zerbrochene schwert-Axt” (bild 11) über “exodarisch” (fliegende Teile / Kristalle / leuchtend) über “eiserne Horde style” (aussehend wie kleine schmiede-öfen), dazwischen auch immer mal naturbelassene, nachtelfisch wirkende waffen 🙂 ist ein schöner mix, wenn auch die rüstungen ähnliche style-richtungen aufweißen kann sich jeder sehr individuell stylen – geile sache

    P.S: ist das bei der einen armbrust ein eingebauter poke-ball!? xD

  4. Schade, dass sie nach BC/WOTLK aufgehört haben tolle Designs für Rüstungen / Waffen zu entwerfen 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort