Diablo 3: Die Handschuhe der Huldigung werden “bald” gefixt

Diablo 3: Die Handschuhe der Huldigung werden “bald” gefixt
Diablo 3: Die Handschuhe der Huldigung werden “bald” gefixt
User Rating: 4.6 (1 votes)

Aktuell gehören die aus dem horadrischen Würfelchen in Akt 2 erhältlichen “Handschuhe der Huldigung” zu den stärksten Gegenständen in Diablo 3: Reaper of Souls. Dies liegt allerdings nicht nur an den auf diesen Handschuhen vorhandenen Werten, sondern an einem ganz besonderen Affix, der die Effekte der im Spiel verteilten Schreine ganze 10 Minuten andauern lässt. Auch wenn diese Fähigkeit für sich genommen bereits sehr mächtig ist, erhöhen diese Handschuhe derzeit die Dauer der Stärkungszauber von Schreinen der Stärke und des Bewegungstempos sogar auf insgesamt 60 Minuten.

Wie Community Manager Ulvareth nun vor einigen Tagen in den offiziellen Battle.Net erklärt hat, handelt es sich bei der Steigerung auf 60 Minuten um einen Fehler im Spiel, der vermutlich mit dem nächsten Update für Diablo 3 behoben werden sollte. In einer der ersten Testphasen zu Reaper of Souls setzten diese Handschuhe die Effekte aller Schreine auf 60 Minuten, was dann allerdings aus Gründen des Balancings auf 10 Minuten verringert wurde. Scheinbar wurde diese Anpassung nicht korrekt durchgeführt, weshalb Spieler aktuell noch von dieser extremen Verlängerung profitieren können.

 

Manche Schreineffekte bleiben länger als beabsichtigt erhalten (1 Stunde statt 10 Minuten), dies ist bekannt und sollte in einem kommenden Patch behoben werden. Danke für die Meldung!

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort