Hearthstone: iPad Rollout Beginnt!

Hearthstone: iPad Rollout Beginnt!
Hearthstone: iPad Rollout Beginnt!
User Rating: 4.8 (2 votes)

Die Entwickler haben die vergangenen Wochen über bereits mehrfach angedeutet, dass die iPad-Variante von Hearthstone: Heroes of Warcraft nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen wird. Den Anfang haben die Mitarbeiter von Blizzard nun scheinbar letzte Nacht gemacht und die mobilen Versionen für Australien, Kanada und Neuseeland veröffentlicht. Die restlichen Regionen der Welt sollen in den kommenden Tagen/Wochen folgen und Spielern dann unterwegs Zugriff auf Hearthstone gewähren.

 

Hearthstone iPad® Rollout Beginnt!

Der Rollout für die Hearthstone iPad-Version hat begonnen! Heute haben wir die iPad-Version für Hearthstone in Australien, Kanada und Neuseeland veröffentlicht und der Rest der Welt folgt schon bald!

Die iPad-Version bringt die Aufregung der Deckzusammenstellung und des Duellieren gegen Freunden sowie alle Features der PC-Version. Wann immer ihr eine Internetverbindung habt könnt ihr nun in Hearthstone einloggen, um eure Kartensammlung zu erweitern, ein oder zwei freundschaftliche Spiele gegen eure Freunde machen oder euer Können im Modus „Spielen“ oder „Arena“ unter Beweis stellen!

Eure Kartensammlung und Daten von Hearthstone werden über alle Geräte hinweg geteilt. Ihr verpasst also nichts, wenn ihr für gewöhnlich unter Windows oder Mac spielt und jetzt mit eurem iPad unterwegs seid und Hearthstone spielt!

Die Veröffentlichung von Hearthstone in Australien, Kanada und Neuseeland erlaubt es uns, uns auf die Endnutzererfahrung zu konzentrieren und sicherzustellen, dass alles großartig ist, bevor wir es für den Rest der Welt verfügbar machen. Wenn ihr nicht in Australien, Kanada oder Neuseeland wohnt, dann müsst ihr nicht sehr lange auf die iPad-Version für Hearthstone warten – Murloc-Pfadfinder-Ehrenwort

 

(via)

3 Comments

  1. Sehr cool. Bin grad am runterlasen mit nem Apple Account aus New Zealand. Mal schäum ob es funktioniert

  2. wunderbare App, sieht aus wie die PC/MAC Variante, läuft flüssig und verfügt über alle Funktionen.
    Gibt beim ersten Spiel sogar eine Pack für umsonst

  3. Kommt das auch zeitnah für andere Tablets raus oder nur Ipad?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort