Kreuzritter-Guide: Schwungangriff/Schuldspruch

Kreuzritter-Guide: Schwungangriff/Schuldspruch
Kreuzritter-Guide: Schwungangriff/Schuldspruch
User Rating: 3.4 (10 votes)

Hier mein erster Guide zum Kreuzritter/Crusader, der neuen Klassen in Diablo 3 Reaper of Souls. Es handelt sich dabei um einen Build, mit dem Ihr ordentlich Damage macht, aber vor allem Eure Gruppenmitglieder extrem bufft. Diese Skillung eignet sich sowohl zum Solo-Farmen, als auch im Gruppenspiel. Schaut mal rein, falls es Euch interessiert!

6 Comments

  1. Mit Vakuum spiele ich bereits auch schon. Die Kombination mit Richtspruch ist wirklich nice – sinnvollere Alternative zu Himmelsfuror. Ich bin nur nicht son Fan vom Schwungangriff – Gesegneter Hammer dürfte über Zeit hinweg mit der Glyphe “Blitz und Donner” wesentlich mehr Schaden machen, da es wesentlich öfters hittet und fast schon spambar ist. Kleiner Nachteil wäre lediglich der Aufbau einiger Hammer, bevor die Kombi gezündet werden kann.

  2. Man sollte allerdings erwähnen dass Judgement die crit chance erhöht,nicht den crit dmg.

  3. der crit schaden wird ja durch law sof valor dann erhöht um 100%, dass ist ja der sinn der combi.

  4. Hallo,

    ich verwende eine ähnliche Kombination.
    Meine Abweichungen:

    Rechtsklick: ist bei mir Himmelsfuror mir Glyphe Himmelsfeuer (Gut um Zorn rauszuklommen und macht bei mir 6 Millionen Crits)

    Linksklick: Da verwende ich Schlitzen mit der Glyphe Eifer.. Der Attakspeed Buff ist OP

    Statt dem Pony verwende Ich Arkanes Champion mit der Glyphe Zusammenreisen -> So kann man die anderen Spells im Cooldown drücken, schaffe die anderen Spells in der Zeit 3-4 Mal zu verwenden

    Als Passive:
    Himmlische Stärke (langsame 2h Waffe für dicke KRITS)
    Inbrunst (Gut für DPS Push und Liveleech, passend zu Heilige Mission)
    Pracht (Mehr STR)
    Heilige Mission (Autoattak wird zu Heiligschaden + 10% sowie 1% Leben wird pro geheilt -> Habe 1 Million leben = 10000 Leben pro Hit bei einem, langsame Waffe mit den ganzen Attackspeed Buffs führ zu einem Attackspeed von 1,6 HITS pro Sekunde, bekomme also Sozusagen 15k HP pro Sekunde durchs hitten)

    Was in dem Beschriebenen Build fehlt ist meiner Meinung nach Arkanes Champion den der Lässt dich wieder (wenn man Starck Dropt zünden) -> Gleichzeitig bekommt man durch die Glyphen seine Cooldowns runtergepresst) durch die verdammt hoche Attack Speed in Arkanes Champion + Schlitzen (Eifer) + Inbrunst bekommt man in der Zeit sicherlich 10-20 Himmelsfuror (Himmelsfeuer) raus die bei mir mit 6 Mille Kritten.

    Ich bin Also verdammt Tanky (20 Millionen Zähigkeit bei 1KK HP) und Prügel in Arkanes Champion so einen Heftigen Burst raus.

  5. Meine Frage, und entschuldigt bitte falls die bereits beantwortet wurde, ist lediglich : auf welche Werte im Gear, speziell bei der Waffe muss ich Wert legen?
    Danke im Vorraus :))

  6. ich spiele fast so ähnlich nur das ich noch spot drin habe und nicht die ponys und rechte maustaste schildstoß
    is sehr nützlich und die gruppe freut sich immer ein ab 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort