Ingenieure in WoD: Neuer Blingtron und kein Reittier

Ingenieure in WoD: Neuer Blingtron und kein Reittier
Ingenieure in WoD: Neuer Blingtron und kein Reittier
User Rating: 3.7 (2 votes)

Der Beruf der Ingenieurskunst in World of Warcraft verfügt über eine Reihe von interessanten Gerätschaften und technischen Hilfsmitteln, die besonders am Anfang einer Erweiterung eine Vielzahl von nützlichen oder amüsanten Effekten besitzen. Da es allerdings für Warlords of Draenor bisher kaum Ankündigungen zu den neuen Rezepten der Berufe gab, wollte nun vergangene Nacht ein Spieler über Twitter von Game Designer Jonathan LeCraft erfahren, was man bei Blizzard im nächsten Addon für die Ingenieure so alles geplant hat.

In mehreren kurzen Antworten zu dieser Frage hat der Entwickler bestätigt, dass man bei Blizzard bereits einige Entscheidungen für die mit WoD kommenden Neuerungen an der Ingenieurskunst getroffen hat. Dazu gehört unter anderem ein neuer Blingtron, der nicht nur Geschenke an die Spieler verteilen wird, sondern auch Kämpfe gegen andere Roboter dieser Art bestreiten kann. Der Besitzer des siegreichen Blingtrons soll dann eine kleine Belohnung erhalten, die allerdings von den Entwicklern absichtlich etwas bescheidener gestaltet wurde. Zusätzlich dazu wird es für die Ingenieure vermutlich kein neues Reittier geben, da dieser Beruf erst kürzlich um den neuen Himmelsgolem erweitert wurde.

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort