WoD: Nächste Woche werden neue Designs angekündigt

WoD: Nächste Woche werden neue Designs angekündigt
WoD: Nächste Woche werden neue Designs angekündigt
User Rating: 4.5 (2 votes)

Die Designer von Blizzard arbeiten aktuell immer noch an den für Warlords of Draenor geplanten neuen Charaktermodellen der spielbaren Völker von Azeroth und versuchen ihre Fortschritte in diesem Bereich in einer unregelmäßig erscheinenden Reihe von Artikeln unter dem Titel “Artcraft” mit der Community zu teilen. Nachdem der letzte Teil dieser Beiträge bereits vor einigen Wochen veröffentlicht wurde, hat World of Warcrafts Senior Art Director Chris G. Robinson für die kommenden Tage nun einen weiteren Abschnitt dieser Reihe über seinen Kanal auf Twitter angekündigt.

Dieser kommende “Artcraft”-Blog soll erneut ein überarbeitetes Charaktermodell in den Vordergrund stellen und den Entstehungsprozess des neuen Designs für die weiblichen Draenei beleuchten. Da Blizzard die aus TBC stammenden Rassen ursprünglich nicht anpassen wollte und sie somit vermutlich etwas weniger Zeit in die neuen Blutelfen und Draenei investieren konnten, ist diese Ankündigung auf jeden Fall ein wenig überraschend.

Zusätzlich dazu hat Robinson in seinem Beitrag auch noch verlauten lassen, dass sie derzeit ebenfalls an einer Präsentation für die neuen Animationen der männlichen Tauren arbeiten. Für diese Enthüllung wurde allerdings aktuell noch kein Termin festgesetzt, weshalb Spieler sich vermutlich noch einige Zeit gedulden müssen.

7 Comments

  1. Hm…WoW lässt sich ganz schön hängen. Ich werfe einfach mal so in den Raum, dass WoD NICHT vor der Gamescom erscheint

  2. Das mit Weiblicher Draenei klingt nach April Scherz, weil die BC Völker ja nicht geupdated werden sollten.

    • Sollten sie eigentlich auch nicht, aber sie haben bereits öfters erwähnt, dass sie diese nun doch überarbeiten werden.

  3. Viel lieber wäre mir mal so langsam eine Ankündigung der Beta, denn diese dauert meistens noch 6 Monate und soll dann das Addon erst Weihnachten erscheinen obwohl man es jetzt schon vorbestellen kann und der letzte Content Patch ein halbes Jah her ist?
    Sollte dies wirklich so eintreten, dann gibt sich Blizzard der Lächerlichkeit preis, denn alleine das eine Jahr Wartezeit von 3.3 auf Cataclysm war schon viel zu lang, was sie ja ändern wollten.

  4. Rechne damit das WoD anfang Dezember rauskommt, wenn sie sich beeilen würde ich auch mit November/Oktober zufrieden sein. Sollen lieber sich etwas mehr zeit lassen als ein kaputtes AddOn zubringen, egal wielang es dauert ich freu mich auf das nächste Addon.
    Meiner Meinung nach wird es schwer sein Pandaria zutoppen eines der besten AddOns was für mich nur von Cataclysm getoppt wird.

    • Der örtliche Trend meiner Gilde tendiert eher dazu, dass Cataclysm das schlechteste Add-On überhaupt war.
      Pandaria war wieder okay. Mal gucken wie WoD wird, gab schon ein paar blöde Änderungen bist jetzt aber auch gute.

  5. Bin zwar wahnsinnig heiß auf das neue Addon, doch ich denke auch, lieber sollen sie sich 2-3 Monate länger Zeit nehmen und dafür auch eine gute Arbeit abliefern…
    Allerdings wäre eine Beta langsam wirklich angebracht. Für die Nachzügler, die während MoP nicht wirklich gespielt haben mag das ganze zwar vielleicht ganz angenehm sein, aber wenn sie die Spieler, die den Kontent schon durch haben, noch länger vertrösten ohne ihnen für die Wartezeit was zu bieten, werden sie noch viel mehr Abos verlieren als in den letzten Wochen wohl ohnehin schon…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort