HotS: Tyrael Hero Spotlight

HotS: Tyrael Hero Spotlight
HotS: Tyrael Hero Spotlight
User Rating: 4 (2 votes)

Nachdem die Entwickler von Heroes of the Storm bereits gestern zur Feier der Veröffentlichung von Reaper of Souls insgesamt zwei neue Skins für die Helden ihres Mobas angekündigt haben, folgte nun heute ein neues Hero Spotlight zu Tyrael, Erzengel der Gerechtigkeit. Neben einer Vorschau auf das im Spiel verwendete Design und einen kleinen Einblick in seine Hintergrundgeschichte listet der von den Entwicklern veröffentlichte Artikel auch die Fähigkeiten und die Skins dieses aus Diablo 3 bekannten Charakters auf.

 

Tyraels Trailer:

 

 

Unter den Engeln gehört Tyrael, der Erzengel der Gerechtigkeit, zu den wichtigsten Beschützern der Menschheit. Hätte er sich mit seinem Schwert El’druin nicht den Brennenden Höllen entgegengestellt, wären Sanktuario und die gesamte Menschheit schon vor langer Zeit von den Obersten Übeln versklavt worden.

 

 

  • Tyraels ‘Vergeltungsklinge’ [Q] verursacht eine kleine Schadensmenge, die mit geringer Geschwindigkeit zugefügt wird. Nutzt die Fähigkeit, um für eine Verzögerung zu sorgen, bis eure Teamkollegen sich in Position gebracht haben.
  • Tyraels ‘Rechtschaffenheit’ [W] ist Schild und Schadensquelle zugleich. Setzt die Fähigkeit ein, wenn ihr euch weit ins Kampfgetümmel vorwagt.
  • Nutzt Tyraels ‘Vergeltungsklinge’ [Q] in den Drachengärten, um die Schreine schneller zu erreichen.
  • In den Geisterminen könnt ihr mit dem Einsatz von Tyraels Talent ‘Heiligsprechung’ [R] bei dem sterbenden Golem Gegner verschwinden lassen, sodass eure Teamkollegen die Möglichkeit haben, sich die Schädel zu schnappen!
  • Gebt Acht beim Einsatz von ‘Hand der Aufopferung’ [E] bei getarnten Verbündeten, sonst könnte der Gegner erfahren, wo sich diese befinden!

 

 

 

Dämonischer Tyrael

Es heißt, dass Tyrael, der Herr des Stolzes, der skrupelloseste aller Aspekte der Sünden sei. Jede Handlung und jeder Gedanke dienen nur der Erfüllung der Wünsche seines wahren Herrn – seiner selbst.

 

 

Seraphim-Tyrael

Aus müden Augen blickte der neu ernannte Hohe Seraphim Tyrael auf Sanktuario … Nach der Zerstörung der Hohen Himmel war diese Welt die letzte Bastion gegen Imperius’ Zorn.

 

(Weitere Informationen zu diesem Helden findet ihr hier.)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort