WoD: Das Attribut “Bereitschaft”

WoD: Das Attribut “Bereitschaft”
WoD: Das Attribut “Bereitschaft”
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Entwickler von World of Warcraft eine ganze Reihe von Änderungen an den unterschiedlichen Attributen der Gegenstände durchführen. Unter anderem werden einige nicht mehr benötigte Werte wegfallen und Spieler dürfen in Zukunft nicht mehr das Umschmieden benutzen können, um unerwünschte Items zu verändern. Allerdings werden die Entwickler nicht nur Spielinhalte entfernen, sondern auch einige neue Attribute hinzufügen. Dazu gehört beispielsweise der neue Wert “Bereitschaft”, der die Abklingzeiten der Fähigkeiten von Spielern verringern wird.

Nun hat allerdings vergangene Nacht ein Spieler über Twitter bedenken zu diesem Wert geäußert und wollte von Technical Game Designer Chadd “Celestalon” Nervig erfahren, ob sich dieser Wert in WoD überhaupt lohnen wird. Schließlich haben die interessanten Fähigkeiten in WoW eine Abklingzeit von mehreren Minuten und würden selbst dann nicht erneut im Kampf zur Verfügung stehen, wenn man auf einigen Gegenständen den neuen Wert “”Bereitschaft” besitzen würde.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass dieser Wert auch die kürzeren Abklingzeiten der normalen Zauber beeinflussen wird, weshalb es sich bis zu einem bestimmten Punkt immer lohnen sollte dieses Attribut auf seinen Gegenständen zu besitzen. Zusätzlich dazu ist es im Grunde immer besser, wenn man seine mächtigen Zauber früher wieder benutzen kann, weshalb auch Skills mit mehr als 3 Minuten CD von diesem Wert profitieren.

1 Comment

  1. Juchu, dann gehen Ret-Palas auf Haste/Readiness….
    Was für ein Müll.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort