HotS: Neue Diablo 3 Skins im Shop

HotS: Neue Diablo 3 Skins im Shop
HotS: Neue Diablo 3 Skins im Shop
User Rating: 4.4 (1 votes)

Die heute veröffentlichte Erweiterung zu Diablo 3 war nicht nur für die direkten Entwickler von Reaper of Souls ein wichtiger Schritt, sondern für das gesamte Team bei Blizzard Entertainment. Aus diesem Grund wurden zur Feier dieses Ereignisses heute für das Moba „Heroes of the Storm“ zwei neue Skins für einige der in diesem Titel spielbaren Helden aus dem Universum von Diablo 3 angekündigt. Dabei handelt es sich um „Angelic Valla“ und „Demonic Tyrael„, die zwar bereits aus den Daten des Alpha Clients bekannt sind, aber nun von den Designern noch einmal etwas überarbeitet und verschönert wurden.

Skin HOTS Diablo 3(Weitere Informationen zu diesen Skins findet ihr hier)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort