Das war der RoS-Release

Das war der RoS-Release
Das war der RoS-Release
User Rating: 3.8 (28 votes)

Es liegt mal wieder eine legendäre Sendung hinter uns. Diejenigen von Euch, die das Event verpasst haben, dürfen sich in den Hintern beißen – aber, sagt nicht, ich hätte es Euch nicht vorher gesagt. Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten Jahren für eine Sendung so ein bombastisches Feedback bekommen zu haben. Es scheint wirklich so, als wäre unser Konzept, Euch so viel wie möglich in den Abend einzubinden, perfekt aufgegangen. Tolle Kostüme, nette Gespräche, sympathische Community-Mitglieder und eine Lichking-Maske für den ollen Krömer. Dieser Abend reiht sich ein, in die lange JustNetwork-Tradition unvergesslicher Release-Sendungen. Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber wie liefern immer ab. Danke für den großen Support und die extrem hohen Viewerzahlen.

Wir sehen uns Freitag zur Diablo-Nacht, wenn wir einfach da weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben – btw. das KingArt-Gewinnspiel werden wir ebenfalls am Freitag auflösen!

Abschließend nochmal ein großes Dankeschön an Logitech für die wirklich tollen Hardware-Preise und den jahrelangen Support!

logitech-g-logo-white

Hier der Link zum Mitschnitt:


Watch live video from Stevicules on TwitchTV

14 Comments

  1. Eine großartige Sendung das Gaucho/Krömer Duo geht Perfekt auf, das “hinter-der-Kamera” Team funktioniert gut!
    Die Sendung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, vielen dank dafür!
    Das Justnetwork! und alle JN-Soldiers sind und bleiben einfach die geilsten!
    MACHT WEITER SO!

  2. War echt eine super Sendung, auch wenn ich euch ab Mitternacht nur noch unterbewusst zugehört habe. War da auf was anderes fixiert;)
    Freue mich schon auf Freitag:).
    Die Boombox wurde gestern ja noch nicht verlost oder? Könnte die gut für die kommende Festivalsaison gebrauchen:D

  3. Obwohl ich gestern den ganzen Abend live dabei war, kucke ich mir den Mitschnitt trotzdem an.
    So gut war die Sendung gestern! 🙂

  4. Kann dir nur absolut zustimmen, war einfach so unglaublich witzig. Gaucho war wirklich nen super Job an deiner Seite, das möchte ich noch mal betonen. Was der wieder für Gags rausgehauen hat, ich lag teilweise unterm Tisch.

    BTW: Habt ihr eig das lufthansa gewinnspiel aufgelöst? War ich da schon gedanklich am pennen?

  5. So etwas schaue ich mir gerne wieder an!

    Gaucho und Krömer zusammen mit der Studiocrew war einfach klasse gestern!
    Weiter so!

  6. Hab zwar nur von 20:30-23:00 zugeschaut, aber die zweieinhalb Stunden waren wirklich Klasse. Freu mich schon in Ruhe den ganzen Mitschnitt anzuschauen 🙂

  7. war eine großartige Sendung, die mich richtig geil gemacht hat aufs Addon…aber ich verzichte wohl trotzdem noch etwas.
    Hatte gestern bei der Modenschau leider etwas Streamlag, deswegen gauchos Kostüm verpasst…jetzt nachgeholt und schlappgelacht, einfach großartig der Mann!

    • wenn balnazza zufrieden ist, bin auch ich zufrieden.

  8. Coole Sendung, Gaucho und Krömer sind echt ein gutes Team!
    Danke und Grüße von Arreat

  9. Hey Steve, es war eine wirklich großartige Sendung die ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Finde es sehr schön dass die Community so sehr mit eingebunden wurde.
    Respekt an jene die so mutig waren beim Kostümwettbewerb teilzunehmen, diesen Mut hätte nicht jeder. Ich selbst konnte mir leider nur den Mitschnitt ansehen, da ich wegen Arbeit zu spät zu Hause war -.-
    Allerdings möchte ich an dieser Stelle auch einmal Kritik äußern: Was die Beurteilung bei dem Kostümwettbewerb anging fand ich diese teilweise von Seiten der Jury sehr grenzwertig – es sind zu Beginn Preise zu “leichtsinnig” rausgefeurt worden, und zum Schluss taten mir Teilnehmer manchmal wirklich leid… Vor allem deine letzte Entscheidung war meiner Meinung nach nicht ganz fair Steve… Klar hat nicht jeder ein super Kostüm zur Hand, doch finde ich es wesentlich witziger und kreativer wenn sich Jemand mit rein improvisierten Gegenständen verkleidet anstatt sich einfach eine Maske auf zu setzten. Sich mit einem Lich-König Helm jedoch derart einzuschmeicheln und sich auch noch derart beeinflussen lassen fand ich sowohl von Seiten des Teilsnehmers als auch von deiner Seite nicht sehr sportlich. Meiner Meinung nach wurde hier zu stark beeinflusst und zu stark darauf eingegangen. Es gehört viel Mut dazu sich mit inprovisierten Kostümen vor so vielen Leute un auch noch Live vor eine Kamera zu setzten – und letztlich bekommen solch kreative und mutige Community Mitglieder durch derartige Beeinflussung einen ziemlich Schmerzhaften “Arschtritt” und es wundert mich auch nicht wenn immer weniger dann tatsächlich auch teilnehmen. Warum sich Mühe geben wenn nur einer ankommen und dem Lichkönig was versprechen braucht?
    Und haue doch die übrigen Sachen von Gewinnspiele als Trostpreis raus – so bleibst du nicht darauf sitzen und welche die sich Mühe geben werden auch belohnt.
    Ich verfolge deine Aktivitäten seit der WOW NAcht und bin ein riesen Fan, aber das brannte mir jetzt doch auf der Zunge. Das RoS Addon fand ich persönlich etwas enttäuschent.

    Haut rein Leute, LG Shinobi

    • Lieber Shinobi,

      Ich kann deine Einwände wirklich verstehen.. Es ist jedoch einfach so, dass wir nicht nach fairen Bewertungskriterien gehen, denn die gibt es einfach nicht. Es ist alles subjektiv, auch wieviel Mühe etwas macht und wieviel Herzblut drin steckt.
      Sicherlich kommt es unglücklich rüber, dass da ein Helm gegen ein Headset “getauscht” wird. Denke aber, dass die Arbeit die der Kollege da rein steckt, und die versprochene Fotodokumentierung auch an die gesamte Community etwas “zurück geben” wird, daher fanden wir es gerechtfertigt.

      Bedenke bitte auch, dass wir da sitzen und live entscheiden und nicht die Möglichkeit haben uns Gedanken zu machen und auszutauschen.
      Wenn ich also spontan sage: “Du bekommst einen Preis” dann kann Steve eigentlich nichts mehr machen, ohne dass wir uneins und wenig harmonisch dastehen.

      Wir müssen spontan entscheiden und dabei kommen halt auch mal sachen raus, die nicht jedem recht sind oder unglücklich rüber kommen.

      Liegt auch daran, dass wir uns wie üblich nicht vorbereiten und völlig unprofessionel sind. 😉

      Gruß Gaucho

  10. Hi Shinobi,
    ich wollte mich auch mal zu Wort melden da ich wirklich nicht unfair oder unsportlich rüber kommen wollte. Ich kann deine Argumentation verstehen, bin auch nicht böse denn ich finde du hast bedingt schon Recht. Dennoch habe ich mich natürlich gefreut überhaupt durch zu kommen und (wer mein altes Headset gesehen hat weis ja warum :D) zu gewinnen. Aber so ganz will ichs auch nicht so stehen lassen. Ich schau mal durch unsere Bestände ob da nicht noch etwas zu finden ist das ich zurück geben kann. Vielleicht gibt es ja in der Community irgendwen der sich über ein Larp Schwert oder so etwas freut.
    (Wer übrigens wissen will was dieses “Larp” überhaupt ist, habe hier als meine website mal ne gute kleine Doku eingetragen, einfach Namen anklicken)
    Das ist sicherlich nicht vergleichbar mit einem schicken Headset, aber sicherlich doch auch was feines! 🙂
    So bis denn dann!
    All hail to the Lich King!
    Benny / Baalin

    • Zuerst wollte ich Shinobi ja Recht geben, dass so eine “Bestechung” nicht so toll ist…aber dann ist mir wieder eingefallen, wie die eine Dame damals mithilfe ihres Ausschnitts einen MoP-Key abgegriffen hat, da empfinde ich dich plötzlich als garnicht mehr so schlimm 😀

  11. Hallo liebe Community,
    Zuerst ein großes Lob an das JN Team: Auch wenn ich nicht die komplette Sendung gesehen habe war es super unterhaltsam und sehr gelungen! Gute Arbeit ihr Lieben =)
    Shinobi, zu deinem Kommentar möchte auch ich mich äußern, denn ich war die Zork die sich ebenfalls das Headset gewünscht hatte.
    Erst einmal danke für deine ehrliche Meinung. Und ich will auch nicht leugnen dass es teils für mich ebenfalls so gewirkt hat als wäre “Helm gegen Headset” getauscht worden. Teils! Ich mag betonen, nicht weil ich meinem LARP Kollegen den Gewinn nicht gegönnt habe – an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich an all die anderen Gewinner 🙂 – sondern ich hätte mich natürlich wahnsinnig über das Headset gefreut, da meines sowohl beim Mikrofon als auch bei den Hörern an sich total den Geist aufgegeben hat und ich erstmal auch kein neues kaufen kann.
    Doch Gaucho sagte es bereits, die Bewertung ist rein subjektiv. Ich verstehe auch durchaus dass es schwierig ist live so spontan zu entscheiden, in dieser Hinsicht beneide ich euch nicht um eure Arbeit. Rückblickend muss ich sagen dass in dieser Maske durchaus sehr sehr viel Arbeit gesteckt hat. Und sie war, meiner Meinung nach, auch schlichtweg die bessere Verkleidung ^^ Also durchaus ein verdienter Gewinn, auch wenn ich schon enttäuscht war, keine Frage. Doch ich denke jeder der durchgekommen und leider leer ausgegangen ist war enttäuscht zumal es dem Ein oder Anderen sicher wirklich ein ganzes Stück Überwindung gekostet hat sich zu “trauen”. Auch mir, hätte meine bessere Hälfte mich nicht überredet wäre ich nicht so mutig gewesen xD
    Lange Rede kurzer Sinn: ich kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen und verstehen. Dennoch finde ich es etwas unfair dem Kollegen vorzuwerfen er habe sich den Gewinn nur durch schmeicheln und Versprechungen”erkauft”. Denn er hatte schlichtweg wirklich die bessere Verkleidung. Im diesem Sinne, den Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen und meinen “Leidensgenossen” viel Glück beim nächsten Gewinnspiel ^^

    Liebe Grüße, Lairely

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort