Der Chat für die Battle.Net App kommt “bald”

Der Chat für die Battle.Net App kommt “bald”
Der Chat für die Battle.Net App kommt “bald”
User Rating: 4.9 (2 votes)

Die bereits vor einigen Monaten von den Entwicklern veröffentlichte Battle.Net App wird mittlerweile für beinahe alle ihre Titel vorausgesetzt und gewährt Spielern relativ unproblematisch Zugriff auf alle Spiele von Blizzard. Bisher fehlen diesem Launcher allerdings noch eine Reihe von Features, die mit dem Start dieses Systems angekündigt wurden, aber es bisher aufgrund von Problemen der Entwickler leider nicht in das Produkt geschafft haben. Dazu gehört beispielsweise ein direkt in der App eingebundener Chat, der es Spielern erlauben würde, sich ohne den Start eines Spiels direkt mit ihren Freunden zu “unterhalten”.

Auch wenn die Entwickler bereits öfters angekündigten, dass sie aktuell an diesem System arbeiten, hat sich Product Developer Vexis vor einigen Tagen nun etwas genauer zu diesem Thema geäußert. Der Aussage des Blueposters zufolge wollte man bei Blizzard den Chat eigentlich vor der Veröffentlichung von Reaper of Souls in den Launcher implementieren, aber musste dies dann wegen eines Fehlers und einer Gefährdung des Starts der Erweiterung von Diablo 3 vorerst nach hinten verschieben. Daher wird der Chat für die Battle.Net App kurz nach dem Release von RoS von den Entwicklern veröffentlicht werden.

Soon, soon!

We initially were going to enable chat before the Diablo 3 expansion launch, but due to some unforeseen issues it had to be delayed.

To ensure the stability of the Diablo 3 expansion launch, we’ve postponed it until after.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort