WoD: Die legendäre Quest aus MoP wird nicht einfacher

WoD: Die legendäre Quest aus MoP wird nicht einfacher
WoD: Die legendäre Quest aus MoP wird nicht einfacher
User Rating: 4.8 (2 votes)

Die mit Mists of Pandaria in das Spiel implementierte legendäre Questreihe ermöglicht es im Grunde jedem Spieler nach Abschluss aller Aufgaben einen für seine Rolle geeigneten legendären Umhang zu erhalten. Da diese Quests allerdings einiges an Arbeit und Zeit erfordern, handelt es sich bei diesem Feature nicht um einen Spielinhalt, den viele Spieler für jeden ihrer Charaktere wiederholen möchten. Da allerdings der nun mit der Vorbestellung von WoD freigeschaltete Level Boost für Stufe 90 eine Reihe von neuen Twinks und Helden mit sich brachte, fragen sich selbstverständlich viele Spieler, ob die Entwickler diese legendären Aufgaben möglicherweise bald etwas einfacher für diese Charaktere gestalten werden.

Lead Encounter Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas hat sich vor einigen Tagen einer dieser Anfragen angenommen und über Twitter die Einstellung von Blizzard zu diesem Thema erläutert. Wie der Entwickler in seiner Antwort erklärt hat, wird die legendäre Questreihe aus MoP mit der kommenden Erweiterung oder dem dafür geplanten Pre-Patch nicht verändert werden. Der Umhang ist eine Belohnung für all die Spieler, die viel Zeit und Mühe investierten und hartnäckig auf diesen Erfolg hingearbeitet haben.

2 Comments

  1. Richtig so! Andere legendäre Gegenstände sind auch nicht einfacher verfügbar geworden. Ich begrüße es zwar, das viele Sachen leicht erreichbar sind, aber gerade bei solchen Sachen sollte es doch etwas aufwendiger sein.

  2. Eine Möglichkeit, wie ein Besitzer des Umhangs es seinen Twinks einfacher machen könnte, dass diese AUCH den Umhang erhalten (und das nicht erst in monatelanger Arbeit) wäre richtig klasse, aber da es unheimlich schwer ist, das „fair“ zu gestalten, find ich auch ok dass es so ist wie es ist ! ^^

    hätte zwar gern noch mit meiner dudu den umhang als tank, aber keine ahnung ob ich dazu wirklich die Lust habe ^^ grad schon genug mit ruf farmen zu tun 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort