Heute Abend: Krömer zockt!

Heute Abend: Krömer zockt!
Heute Abend: Krömer zockt!
User Rating: 5 (4 votes)

Heute Abend gibt es ab 20 Uhr eine lockere und nette “Reaper of Souls“-Preshow. Wir zocken in netter Runde Diablo 3, farmen noch ordentlich XP und reden übers Addon. Evtl. ist auch ne Runde Hearthstone drin. Wenn Ihr Bock habt, seid Ihr herzlich Willkommen – wenn nicht, tut Euch keinen Zwang an, uns das wie üblich in den Comments mitzuteilen 😉

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

3 Comments

  1. Mir persönlich zuviel Diablo. Meiner Meinung nach hat sich 0,0 mit dem Patch geändert. AH eq. Leute merken nichts von “neuen” Items…Und so macht auch stupides grinden kein Spaß…nichtmal HC. Aber wie gesagt is nur meine Meinung. Zumal es ohne Endgame ich keinen Sinn in SC sehe… Wofür farmt man denn zurzeit.^^
    Ne HS Arena Runde mit Mike wäre mal wieder schön. Oder neue Games von der community anzocken.

    • Ich seh das z.B genau anders, es macht trotz allem seit dem Patch wieder richtig Spaß, einfach weil das Feeling jetzt stimmt und das Spielen in einer Gruppe super Laune macht. Die Sendung fand ich auch super und sehr unterhaltsam, hat gut zum daddeln nebenbei gepasst, ging ja nich nur um D3, die Ausflüge zur Gamingbranche im allgemeinem waren auch sehr nett.

  2. Konnte gestern Abend leider nur noch kurz reinschauen, da ich Besuch hatte. Versuche den Stream im Laufe des Tages oder der Woche nachzuholen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort