Decks für Fortgeschrittene: Der Hexenmeister

Decks für Fortgeschrittene: Der Hexenmeister
Decks für Fortgeschrittene: Der Hexenmeister
User Rating: 2.5 (4 votes)

Im achten Teil von Mikes “Decks für Fortgeschrittene”-Reihe geht um die Hexenmeister-Klasse. Auch heute stellt er ein interessantes Deck mit kostenlosen und Common-Karten für Euch zusammen. Schaut mal rein!

Ihr findet übrigens alle Decks von Mike auch in unserem “die besten Decks”-Bereich.

Tags:

8 Comments

  1. Danke Mike, so macht mir auch der Hexer Spaß! 🙂

  2. Das einzige ,was dazu zu sagen ist , es ist wie immer nen super Video geworden danke dafür 😉 .

  3. Was heißt denn Lisl oder wie das geschrieben wird?
    Ich spiele zwar schon seit Mitte Beta aber kein Plan was du damit sagen willst.
    Und was mir an dein Videos stört ist das du immer nur die guten Szenen zeigst, zeig den Leuten doch mal die schlechten Seiten deiner Decks weil so kommt es vor das deine Decks das beste sind was es gibt.

    Hoffe machst das mal.^^

    • Haha, Lisl! 😀
      Er sagt LETHAL = tödlich.

      Die Anregung auch 1-2 brenzlige Situationen für so ein Deck zu zeigen finde ich gut!

      • Ja, da ich diese englische Begriffe in einen deutschen Guide scheiße finde brauch ich ja net sagen, wobei ich tu es doch gerade.^^
        Und ich mein nicht brenzlige Situationen sondern Situationen wo das Deck bzw das Konzept des Deck mal voll verschissen hat auf deutsch gesagt, weil einfach die Idee des Decks nicht funktioniert hat.
        Jedesmal bekommt man nur ein Einblick in Top Duelle wo sogut wie alles funktioniert hat und das in allen Guides die man liest, aber es ist nunmal nicht immer alles Top sondern auch ne Menge Flop dabei.

        Hoffe Mike und andere Guideschreiber nehmen sich dem mal an.
        Das würde definitiv mehr Authentizität reinbringen in einen Guide.

  4. Echt geil das Deck, wunder mich schon wieso ich noch nicht dagegen antreten musste. Schwächen sind allemöglichen Bobs die nur auf Tanks sind, selbst Mage Spiegelbild ist äußerst nervig, wobei dann noch AE+Mage Ability hinzukommt … Sowie allgemein AE.

  5. Wann kommt denn endlich der Schamane? 🙂
    Auf den freu ich mich am meisten!

    • this. kommt der noch? :O

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort