Wird es eine Blizzcon 2014 geben?

Wird es eine Blizzcon 2014 geben?
Wird es eine Blizzcon 2014 geben?
User Rating: 4.9 (3 votes)

Auch wenn die von den Verantwortlichen bei Blizzard Entertainment veranstaltete “Blizzcon” immer wieder zu den Highlights eines Spielejahres gehört, so ist mittlerweile leider nicht mehr zu 100% gegeben, dass auch wirklich jedes Jahr solch eine Spielemesse veranstaltet wird. Nachdem die Blizzcon 2013 uns eine Ankündigung zu Warlords of Draenor brachte und erst einige Monate zurückliegt, gibt es jetzt bereits einen kleinen Hinweis auf eine in diesem Jahr veranstaltete Blizzcon 2014.

Vergangene Nacht wurde scheinbar die offizielle Seite mit den Nutzungsbestimmungen zum virtuellen Ticket der Blizzcon aktualisiert und zumindest in der Überschrift von 2013 auf 2014 geändert. Sollte es sich bei dieser Anpassung nicht um einen ungeschickten Fehler handeln, wäre eine Blizzcon 2014 durch diese Entdeckung beinahe schon bestätigt. Dennoch gibt es aktuell leider noch keine offizielle Ankündigung, weshalb man derzeit leider noch nicht sicher sagen kann, ob Blizzard auch dieses Jahr wieder eine Spielemesse veranstalten wird.

2014VirtualTicket

(via)

1 Comment

  1. Ich hoffe doch stark, dass es eine Blizzcon geben wird. Für mich ist sie immer ein Highlight, da Blizzard bis jetzt immer qualitativ hochwertige Spiele abgeliefert hat, freue ich mich immer auf Neuankündigungen oder einfach nur neue News.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort