WoD: Alle Reittiere werden am Boden funktionieren

WoD: Alle Reittiere werden am Boden funktionieren
WoD: Alle Reittiere werden am Boden funktionieren
User Rating: 4.8 (3 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben bereits öfters bestätigt, dass man mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor in den Zonen für Level 90 bis 100 erst einmal nicht mit einem seiner Reittiere fliegen können wird. Diese Begrenzung soll dann je nach Entscheidung der Verantwortlichen möglicherweise mit einem Patch komplett oder zumindest teilweise aufgehoben werden. Auch wenn die Bewegung am Boden für viele Menschen schon eine starke Einschränkung darstellt, so stören sich viele Spieler zusätzlich dazu auch noch daran, dass nicht alle Reittiere von WoW am Boden funktionieren und sie vermutlich auf den Einsatz von Drachen und anderen Flugmounts verzichten müssen. Für all die Spieler, die sich über diesen Punkt ärgern, hat Lead Content Designer Cory “Mumper” Stockton vergangene Nacht eine positive Nachricht verkündet.

Scheinbar wollen die Entwickler mit Warlords of Draenor dafür sorgen, dass beinahe alle zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Addons im Spiel verfügbaren Reittiere am Boden funktionieren werden. Auch wenn vermutlich das ein oder andere Reittiere für diese Anpassung mit einer Laufanimation ausgestattet werden muss, bedeutet dies eigentlich nur, dass die Entwickler viele der Einschränkungen im Spiel ein wenig lockern. Beispielsweise werden Spieler dann trotz dem Flugverbot auf der Zeitlosen Insel oder in Silbermond auf ihren Drachenfalken oder auf ihre Wolkenschlange steigen können.

3 Comments

  1. Danke für die Info, aber jetzt mal ehrlich:
    Warum sollten manche Flugmounts nicht als Bodenmounts “missbraucht” werden? Das geht doch bisher auch. Und selbst bei “dauernd schwebenden” Mounts wie der fliegenden Scherbe, Rochen oder sonst irgendwas kann man sich ja auf dem Boden bewegen.
    Oder bin ich wirklich bisher blind gewesen und das ging in den letzten Erweiterungen nicht?
    Naja, dann ist es schön, dass sie das (endlich) machen 🙂

    • Nicht alle und nicht überall…

  2. Wie dumm… Dann kann mein Char zwar auf einem Netherrochen reiten, aber nicht fliegen, weil es noch zu klein zum Fliegen ist. Ach ne, halt, warte mal, es fliegt ja immer…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort