HotS Preview: Offizielle Informationen

HotS Preview: Offizielle Informationen
HotS Preview: Offizielle Informationen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem der vor einigen Wochen im Internet aufgetauchte Alpha Client zu Blizzards kommendem Moba “Heroes of the Storm” dank der Arbeit einiger findiger Data Minern bereits erste Einblicke in einige Aspekte dieses Titels gewährt hat, wurde nun heute von Blizzard ein neuer Artikel mit einer Reihe von offiziellen Informationen zu diesem Spiel veröffentlicht. Dieser Beitrag beschäftigt sich mit dem Geschäftsmodell des Spiels, der Heldenrotation, den Skins der Charaktere und weiteren Spielinhalten von Heroes of the Storm.

 

Zusammenfassung:

  • Das Spiel verfügt über ein Levelsystem für den Account der Spieler und bietet auf jeder Stufe neue Inhalte und Belohnungen an. Erfahrungspunkte kann durch Aufgaben, Dailies oder das einfache Spielen von HotS erhalten.
  • Jede Woche stehen den Spielern 5 verschiedene Helden kostenlos zur Verfügung, die jeweils während der Wartungsarbeiten ausgetauscht werden. Sollten Spieler Stufe 7 erreichen, schalten sie einen sechsten Platz für die Rotation frei.
  • Helden lassen sich dauerhaft durch die Spielwährung “Gold” oder echtes Geld freischalten. Gold kann man ab Stufe 5 durch das Erledigen von Aufgaben im Spiel erhalten oder ab Stufe 6 durch tägliche Quests verdienen.
  • Vor dem Kauf eines Helden kann man diesen kostenlos ausprobieren.
  • Die ersten drei Heldenquest werden auf Stufe 10 freigeschaltet, während die letzten drei “epischen” Aufgaben erst mit Stufe 20 zur Verfügung stehen.
  • Jeder Skin im Spiel (auch das normale Design) verfügt neben dem eigentlichen Aussehen auch noch über 2 alternative Formen (Tints), welche man über Heldenquests freischalten können wird. Den ersten Tint gibt es für das Abschließen der zweiten Quest und den zweiten Tint gibt es für das Beenden der vierten Quest.
  • Skins wird es nicht nur für echtes Geld geben, sondern auch als Geschenke während spezieller Events oder als Belohnung für das Abschließen der sechsten Heldenquest.
  • Reittiere besitzen ebenfalls mehrere Tints und können für echtes Geld erworben werden. Die Tints für diese Gegenstände kann man freischalten, wenn man die fünfte Heldenquest abschließt.
  • Spieler, die während der Alpha oder der Beta echtes Geld ausgeben, erhalten ein spezielles Mount.

 

(Den kompletten Artikel könnt ihr euch hier durchlesen)

HotS Diablo Skin

Skins HotS

Skin Hots 2

2 Comments

  1. Geiler Diablo Skin. XD Viele coole oder besondere Skins haben die aber net, finde ich. Holzfäller Uther ist einer der weniogen, die richtig was besonderes sind, finde ich.

    Ich hoffe das ist dieses Regenbogenpferd, dass man bekommt (auch für WoW), dann gebe ich gerne etwas Geld aus. 😀

  2. Das könnte mal das erste MOBA werden das ich auch Länger Aktiv spiele… hört sich bisher alles ganz gut an^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort