Hotfix vom 12.März: Mehr Ehre auf Schlachtfeldern

Hotfix vom 12.März: Mehr Ehre auf Schlachtfeldern
Hotfix vom 12.März: Mehr Ehre auf Schlachtfeldern
User Rating: 4.8 (2 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses mal wieder etwas größere Update wird nicht nur einige Fehler im Spiel beheben, sondern auch die bereits vor einiger Zeit angekündigte Steigerung der auf Schlachtfeldern in WoW erhaltenen Erhrenpunkte mit sich bringen.

 

Rassenfähigkeiten:

  • Worgen
    • Der Geschwindigkeitsbonus von “Finstere Pfade” stapelt sich nun nicht mehr mit anderen Effekten derselben Art.

 

 

Klassen:

  • Mönch

    • Das erfolgreiche Parieren eines Angriffs mit “Schnelle Reflexe” sollte NPC-Wachen nicht mehr dazu bringen, den Mönch anzugreifen.

 

 

Raids, Dungeons und Szenarien:

  • Dungeons
    • Mogu’shanpalast: Es wurde ein Fehler bei der Prüfung des Königs behoben, der verursacht hatte, dass der Kampf beim Ableben der Gruppe nicht korrekt zurückgesetzt wurde.

 

 

Schlachtfelder und Arenen:

  • Zwillingsgipfel und Kriegshymnenschlucht
    • Das Gewinner-Team erhält nun 18 zusätzliche Ehrenpunkte für jede Falle, die beim Ende der Runde vom gegnerischen Team noch nicht erobert wurde. (3 zu 0 = 54 Ehre)
  • Arathibecken, Schlacht um Gilneas und Auge des Sturms
    • Bonus-Ehre für das Team gibt es nun alle 130 Punkte (vorher alle 260). Dieser Zeitraum wird auf alle 100 Punkte verringert, wenn das jeweilige Schlachtfelder als “Ruf zu den Waffen” ausgewählt wurde.
  • Silberbruchmine
    • Bonus-Ehre für das Team gibt es nun alle 200 Punkte (vorher alle 265). Dieser Zeitraum wird auf alle 130 Punkte verringert, wenn das jeweilige Schlachtfelder als “Ruf zu den Waffen” ausgewählt wurde.
  • Strand der Uralten
    • Die Menge an Ehre für das Beschützen oder Zerstören von Toren wurde verdoppelt.

 

 

Zeitlose Insel:

  • Die Wachen an der Landungsstelle der Huojin und an der Landungsstelle der Tushui wurde deutlich verstärkt.

 

 

Kampfgilde:

  • Hexos: Als Spieler sollte man bei Hexos nicht mehr durch das Labyrinth getötet werden, wenn der Boss bereits besiegt wurde und nur noch die Animationen beendet werden.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort