Hearthstone: Hearthsteed in WoW

Hearthstone: Hearthsteed in WoW
Hearthstone: Hearthsteed in WoW
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem heute bereits in den Daten zu dem neuen Patch für Hearthstone: Heroes of Warcraft ein Erfolg mit dem “Hearthsteed” Reittier als Belohnung für World of Warcraft entdeckt wurde, haben die Entwickler von Blizzard dieses Mount nun ganz offiziell angekündigt. Zur Feier der offiziellen Veröffentlichung von Hearthstone werden alle Spieler von diesem online Kartenspiel die Möglichkeit dazu erhalten, sich diesen blauen Pegasus für ihre Charaktere in Azeroth zu sichern.

Wie die Entwickler in einem extra Beitrag erklärt haben, müssen an diesem Mount interessierte Spieler ganz einfach nur drei Spiele in dem normalen Spielmodus oder der Arena gewinnen. Danach wird das “Hearthsteed” dann automatisch beim nächsten Einloggen mit einem Helden in WoW automatisch im Briefkasten auftauchen und der Spieler erhält in Hearthstone den Erfolg “Mount Up!”. Wichtig dabei ist allerdings, dass europäische Spieler noch bis zu der Veröffentlichung dieses Updates während der morgigen Wartungsarbeiten gedulden müssen.

)

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort