HotS: Ein neuer Held wird bald vorgestellt

HotS: Ein neuer Held wird bald vorgestellt
HotS: Ein neuer Held wird bald vorgestellt
User Rating: 4.5 (1 votes)

Auch wenn die verschiedenen Universen der Titel aus dem Hause Blizzard im Grunde eine Vielzahl von faszinierenden Charakteren beinhalten, so wurden bisher doch leider erst recht wenig spielbare Helden für ihr kommendes Moba „Heroes of the Storm“ bestätigt. Da allerdings viele Data Miner einige Hinweise auf weitere Figuren in dem kürzlich geleakten Alpha Client entdeckt haben, kann man allerdings davon ausgehen, dass sich die Anzahl der spielbaren Charaktere im Laufe der Zeit noch weiter erhöhen wird.

Wie die Entwickler nun heute über Facebook verkündet haben, werden sie bereits im Verlauf der nächsten Stunden/Tage einen weiteren spielbaren Helden für Heroes of the Storm vorstellen. Aktuell gibt es leider noch keine Informationen darüber, welcher Charakter von den Entwicklern ausgewählt wurde und wie viel sie über ihn verraten werden.

Tomorrow we’ll be announcing an exciting new Hero. Who do you think it will be?

Heroes of the Storm Helden

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort