WoD Trailer: Wish You Were Here

WoD Trailer: Wish You Were Here
WoD Trailer: Wish You Were Here
User Rating: 4.3 (8 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben heute einen neuen offiziellen Trailer zu Warlords of Draenor und dem damit verbundenen “Instant Level 90 Boost” für spielbare Charaktere veröffentlicht. Dieses Video stellt nicht nur zum ersten Mal überhaupt einen Gnom in den Vordergrund eines Trailers, sondern es bewirbt auch die kommende Erweiterung mit der sofortigen Hochsetzung eines Charakters und fordert die Kunden dazu auf WoD noch heute vorzubestellen.  Auch wenn die verwendete Wortwahl häufig in Werbematerial anzutreffen ist, spricht die Veröffentlichung des Trailers doch für einen baldigen Start des Vorverkaufs von Warlords of Draenor.

5 Comments

  1. Oh mann… so bescheuert, dass es schon wieder gut ist 🙂
    trotzdem bin ich gegenüber dieser Einführung noch skeptisch. Es fehlen am Ende Erfahrungen zum Umgang mit dem Charakter.
    Andererseits ist das wohl eher was für alt eingesessene Hasen. Junge Hüpfer wollen ja alles erkunden, “eine Verbindung zum Charakter und der Spielwelt aufbauen” – während es den oldies nur noch um Effizienz und “Do want now!” geht.

    Naja, es kommt und soll halt auch kommen. Ich freue mich einfach schonmal auf die Erweiterung und die hoffentlich gut umgesetzte Garnision sowie die allgemeine Atmosphäre (und hoffentlich auch einen Detailreichtum wie in Mop!)

    P.s: Haben noch andere User das Problem, dass bei der Eingabe des Usernamen+Kennwort nur die obere Hälfte der Buchstaben angezeigt wird? Ich hab das Problem hin und wieder und würde gerne wissen, ob das seitenbedingt ist oder meine eigene Schuld.

  2. Hach, sehr schön. Lustigers Filmchen. 😀

  3. Finde ich echt geil gemacht und zeigt ja den eigentlichen sinn dieses Boosts. ^^

  4. Ich denke auch, dass das eher die alt eingesessenen nutzen werden. Meine Freundin hat vor kurzem angefangen zu spielen und zum einen hat sie viel zu viel Spaß daran alles zu erkunden und zum anderen wäre jemand der damit nicht vertraut ist bei dem schnellen Aufstieg auch überfordert (also die meisten).

    I.d.R. lernt man einen Char eh erst auf der Maximalstufe richtig zu spielen und wenn man den boost nutzt gibt es ja auch eine extra Einleitung wie das Todesritterstartgebiet um die Leute mit der Klasse vertraut zu machen (natürlich ersetzt das nicht das stufenweise lernen wie beim leveln aber ich denke, dass Blizzard das schon richtig gemacht hat).

  5. Man lernt heute seine Klasse NICHT mehr beim leveln, wie den auch? Im low lv muss man als Heiler nur irgendeinen Knopf wo Heilung dransteht durchspammen und sondt rusht man durch die Inis, Gruppen Q oder Harte Elite Mobs beim Questen die dich Fordern oder Trashpacks die zu stark sind dir den Wegversperren CCen? Nicht notwendig, die Zeit wo man seinen Char. in der Levelphase Stück für Stück endeckt hat ist meiner Meinung vorbei.
    Das beste Beispiel dafür sind so unglaublich viele 90ger die nicht einen Bruchteil Ahnung von Ihrer Klasse haben, in Voidzones campen und nicht Unterbrechen warum auch hab den Skill ja nie nutzen müssen achja und als Heiler dispellen für was ist das nochmal gut? Ach ignorieren, soviel zu den großteil unserer 90ger aber wo sollen sie es auch herwissen.
    Das ist die Kehrseite von allen zugängen in einen MMO wobei hier eig. das MMO fehlt. Man kann WoW als singleplayer spielen, was die meisten tun da es am einfachsten ist aber wo bleibt dann der MMO Anteil?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort