WoD: Screenshot zu der Garnison

WoD: Screenshot zu der Garnison
WoD: Screenshot zu der Garnison
User Rating: 4.7 (5 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzard bereits die vergangene Woche über einige Screenshots zu Warlords of Draenor veröffentlichten, hat Game Designer Jeremy Feasel gestern ebenfalls ein Bild der kommenden Erweiterung auf Twitter gepostet. Dabei handelt es sich um einen Screenshot einer laufenden Garnison der Allianz in der Zone “Talador”, der unter anderem einige bisher noch nicht vorgestellte Dekorationsgegenstände wie beispielsweise einen recht interessant aussehenden Brunnen beinhaltet.

Zusätzlich zu diesem Bild hat der Entwickler auch noch einige Fragen der Spieler zu diesem kommenden Feature beantwortet und sich dabei hauptsächlich auf die Funktionsweise der NPCs in der Garnison konzentriert. Bisher war bereits bekannt, dass Blizzard versucht die in dieser Festung lebenden Charaktere möglichst lebendig zu gestalten und dafür extra eine neue KI erschaffen hat. Feasel hat in seinen Beiträgen nun erklärt, dass die neuen NPCs nicht nur vorher bestimmten Pfaden folgen, sondern sie auch eine Reihe von Interaktionsmöglichkeiten für Spieler anbieten. Beispielsweise möchte ein Holzfäller plötzlich, dass der Spieler ihn als Schutz in den Wald begleitet, nur um dann eine weitere interessante Aufgabe anzubieten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort